9,01€ +0,95% +0,09€

Borussia Dortmund Aktie: Neues Jahrestief!

182
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Liebe Leser,

letzte Woche beschäftigte sich Johannes Weber in einer Analyse mit der Aktie von Borussia Dortmund. Seine Erkenntnisse im Überblick:

  • Der Stand! Nach einem guten Start ins neue Jahr ging es abwärts mit der Aktie und es kam zu einem neuen Jahrestief.
  • Die Entwicklung! Bei der Aktie wurde die horizontale Unterstützung bei 7,64 Euro zunächst unterschritten, konnte dann aber wieder erreicht werden, da der Kurs an der 200-Tagelinie abprallte. Durch das Schneiden der beiden gleitenden Durchschnittslinien (38; 100) hat sich dann auch ein Verkaufssignal gebildet.
  • Der Ausblick! Kurzfristig hat sich im RSI ein Kaufsignal gebildet und die beiden stochastischen Linien liegen nah zusammen, so dass eine Signalbildung zwar möglich, aber nicht eindeutig ist. Es bleibt also spannend.

Wie wird sich die Situation nun weiter entwickeln? Wir bleiben für Sie dran.

0/5 (0 Reviews)
kann man das sicherlich machen. Er ist jung, kann zudem als 10er auch mal Reus ersetzen, wenn der au
Brauchen wir wirklich einen hazard? War noch nie von ihm überzeugt. Und würde das mit Hazard nicht l
-3116 Anleger erhalten Nachrichten und Analysen zu Borussia Dortmund GmbH per E-Mail

Mehr Inhalte zur Borussia Dortmund GmbH Aktie für Sie:

  • Alle aktuellen News zur Borussia Dortmund GmbH Aktie
  • Die aktuellste Aktienanalyse
  • Borussia Dortmund GmbH Chart & Portrait
  • Buzz/Sentiment Werte & Kennzahlen

Aktuelle Bewertung der Borussia Dortmund GmbH Aktie:

>>Hier gehts zur Borussia Dortmund GmbH Aktienseite




Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)