44,25€ +1,72% +0,75€

Bitcoin Group: Die nächste Aufwärtswelle läuft

74
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Die Aktie der Bitcoin Group vollzog seit November 2017 eine anhaltende Abwärtsbewegung. Im zweiten Halbjahr 2018 ermäßigte sich der Kurs um mehr als 50 Prozent und auch in 2019 gingen die Verluste zunächst weiter. Die Aktie bildete daher am 7. Februar bei 15,50 Euro ihr Jahrestief aus und steigt seitdem wieder an.

Auf einen dynamischen Anstieg an die 20,00-Euro-Marke folgte eine rund sechswöchige Seitwärtsphase mit Kursen, die zumeist knapp unterhalb der fast horizontal verlaufenden 50-Tagelinie notierten. Anfang April drückten die Käufer mächtig aufs Tempo. Sie ließen den Wert am 8. April auf 35,00 Euro ansteigen und anschließend in eine rund vierwöchige Seitwärtskorrektur übergehen.

Diese wurde in den letzten Tagen durch den dynamischen Anstieg auf 44,55 Euro beendet. Der steile Anstieg könnte sich in den nächsten Tagen noch bis auf das Ende Juli 2018 bei 48,66 Euro erreichte Zwischenhoch fortsetzen. Hier sollte mit dem Beginn einer größeren Konsolidierung gerechnet werden.

Da diese einen fünfteiligen Aufwärtsimpuls abschließt, muss damit gerechnet werden, dass der Kurs noch einmal auf das Niveau der vorangegangenen Korrekturwelle zurückfällt. Dies würde einen Rücklauf auf das Hoch vom 8. April bei 35,00 Euro beinhalten können.

0/5 (0 Reviews)
eine Idee. gehe mal davon aus das jetzt viele Investoren ihr Geld in Bitcoin und co stecken werden w
Genau so ist es!! Aber wenn es überhaupt an die 40 geht !! Ich denke eher ein kleiner Rücksetzer..
1707 Anleger erhalten Nachrichten und Analysen zu Bitcoin per E-Mail

Mehr Inhalte zur Bitcoin Aktie für Sie:

  • Alle aktuellen News zur Bitcoin Aktie
  • Die aktuellste Aktienanalyse
  • Bitcoin Chart & Portrait
  • Buzz/Sentiment Werte & Kennzahlen

Aktuelle Bewertung der Bitcoin Aktie:

>>Hier gehts zur Bitcoin Aktienseite

Aktuelle Video-Analyse von Bitcoin:




Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)