Suche

Bitcoin Group Aktie: Wochenanalyse von Finanztrends!

1074
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Liebe Leser,

in der vergangenen Woche hat sich die Bitcoin Group Aktie um insgesamt 36,8 % erholen können. In dieser Woche setzt sie den Trend fort und notiert am Freitagmittag mit über 15 % im Plus. Charttechnisch betrachtet hat die Aktie den Korrekturtrend damit überwinden können und dürfte in der nächsten Zeit womöglich zunächst den 50-Tage-Durchschnitt von unten testen. Dieser verläuft derzeit bei 55 Euro je Aktie und damit nur leicht oberhalb des aktuellen Preisniveaus bei 43,4 Euro. Der 200-Tage-Durchschnitt konnte ebenfalls bereits wieder überschritten werden.

Ergebnisse sorgen für Kurssprung

Es gab in der vergangenen Woche zwei hauptsächliche Gründe für den Kurssprung. Das Unternehmen hat zum einen die vorläufigen Ergebnisse per 2017 bekannt gegeben. Die eigenen Prognosen hat man deutlich übertreffen können. Der Umsatz stieg gegenüber dem Vorjahr um mehr als 1.000 %. Der andere Grund für die Erholung, der auch in dieser Woche hauptsächlicher Faktor geblieben ist, war der sich langsam stabilisierende Bitcoin-Kurs.

Bitcoin-Kurs hält weiter stabil

Dieser startete seine Erholung an einer durchaus relevanten charttechnischen Kurszone und überschritt in dieser Woche erstmals wieder kurzfristig die 10.000 US-Dollar Marke. Er ist bis jetzt jedoch an dieser Zone abgeprallt, wo gleichzeitig auch das 50 % Fibonacci-Level verläuft. Um den Korrekturtrend zu überwinden, sollte der Kurs allerdings über 12.000 US-Dollar steigen, wo sich gleichzeitig ein Kreuzwiderstand befindet. Dort verläuft nämlich die Korrekturtrendlinie sowie das 38,2 % Fibonacci-Level.

0/5 (0 Reviews)
Vermute Montag Eröffnung mit 10 pr.plus!! N.m.M
sgroby  Hehe 10:51
Yeah mal schauen was die Group macht, Bon Voyage
1707 Anleger erhalten Nachrichten und Analysen zu Bitcoin per E-Mail

Mehr Inhalte zur Bitcoin Aktie für Sie:

  • Alle aktuellen News zur Bitcoin Aktie
  • Die aktuellste Aktienanalyse
  • Bitcoin Chart & Portrait
  • Buzz/Sentiment Werte & Kennzahlen

Aktuelle Bewertung der Bitcoin Aktie:

>>Hier gehts zur Bitcoin Aktienseite

Aktuelle Video-Analyse von Bitcoin

Performance Bitcoin Group SE

1W1M3MYTD1Y3Y
38,75 EUR39,70 EUR19,25 EUR20,90 EUR37,32 EUR19,30 EUR
+2,95 EUR+2,00 EUR+22,45 EUR+20,80 EUR+4,38 EUR+22,40 EUR


Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)