BioNTech Aktie: Das sagt die Gerüchteküche jetzt!

7864
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bei BioNTech zeigen sich die Märkte derzeit etwas vorsichtiger als noch vor Wochen. Die Kurse pendeln sich aktuell etwas ein. Dennoch ist es ausgesprochen interessant zu sehen, was die Gerüchteküche jetzt sagt. Denn BioNTech ist auf dem Weg, in den kommenden Wochen einen starken Aufwärtsmarsch zu starten. Das nächste Kursziel bleiben derzeit 60 Euro. Auch ein früheres Top bleibt im Rahmen des Erreichbaren und würde zu einem Aufschlag von 100 % führen.

Beachtlich: Die nächsten Wochen

In den kommenden Wochen geht es darum, die gesamte Stimmung um Corona zu beachten. Aktuell sinken die Fälle, in denen es zu Neuinfektionen kommt. Dies scheint die Märkte zu berühren. Sämtliche Wirk- und Impstoffhersteller in diesem Zusammenhang zeigen sich etwas schwächer als noch vor Wochen.

Dies ist nach Meinung von Beobachtern zwangsläufig eine vorübergehende Phase. Sobald ernsthafte Meldungen an den Markt kommen, wird die Branche wieder brodeln. Dafür sind sowohl Wirkstoffhersteller maßgeblich wie auch Impfstoffhersteller. BioNTech wie auch Pfizer sind derzeit dafür gute Kandidaten.

Die ersten Daten zur klinischen Studie der Phase I von insgesamt 3 Phasen, die es zu durchlaufen gilt, sollen bereits Ende Juni oder Anfang Juli vorgestellt werden. Bis dato sind kaum Erkenntnisse oder Daten anderer Unternehmen an den Markt gekommen. Winkt also das Duo BioNTech/Pfizer dann die erste Phase quasi durch, dürfte dies für einen gewaltigen Schub sorgen.

Der Markt wartet gespannt. Mit den Dienstags-Ergebnissen verläuft der Kurs noch im charttechnischen Aufwärtstrend. Auch technisch betrachtet verläuft der Kurs aktuell im Hausse-Modus. der GD200 ist vor wenigen Sitzungen erneut überwunden worden. Dies ist ein starkes Zeichen, so die technischen Experten. Insofern ist die Aktie auch nach kleineren Dienstag-Rücksetzern gut nach unten geschützt.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei BioNTech?

Wie wird sich BioNTech nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur BioNTech Aktie.



BioNTech Forum

0 Beiträge
Es wäre schön wenn sich die Anleger mal für eine Richtung entscheiden würden! Die heißt langsam Ric
0 Beiträge
Spanier78  USA 18:43
In den Medien der USA, z.B Washington Post, erscheinen die ersten Artikel einiger Testpersonen der m
0 Beiträge
Jdn. hatte ja einen wie ich finde ganz guten Artikel gepostet, der vergleicht, wie weit die untersch
508 Anleger erhalten Nachrichten und Analysen zu BioNTech per E-Mail


Aktuelle Video-Analyse von BioNTech




Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)