Suche

Beyond Meat Aktie: Neue Version!

476
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Und schon wieder ein Tag mit Kursveränderung im zweistelligen Prozentbereich! Diese Woche war wirklich was los bei der Beyond Meat Aktie. Hier der Blick auf die Kursentwicklungen an der Nasdaq: Am Montag hatte das Papier ca. 21% zugelegt. Am Dienstag folgte dann ein Kurseinbruch von 25%, nachdem es ein Downgrade der Aktie durch Analysten gegeben hatte. Und am Mittwoch? Da ging es wieder aufwärts, und zwar um rund 12,6% oder 15,93 Dollar auf 141,97 Dollar. Wer die Aktie vor wenigen Wochen zu 25 Dollar gezeichnet hatte, dem kann angesichts solcher Kursveränderungen schwindelig werden. Auch und besonders beim Blick auf die absolute Kursveränderung. Beispiel Montag – da ging es 29,45 Dollar aufwärts, was mehr war, als der Ausgabepreis der Aktie.

Beyond Meat Aktie: Mehrere Tage in Folge Kursveränderungen im zweistelligen Prozentbereich

Interessanterweise kam der Kursanstieg am Mittwoch zustande, obwohl da eine weitere Analyse zu dem Ergebnis eines Downgrades für die Aktie kam. Vielleicht half da auch, dass Beyond Burger eine neue Version seines Flaggschiffs „Beyond Burger“ ankündigte. Dieser sei noch fleischiger („meatier“) – natürlich ohne tatsächlich aus Fleisch zu sein, denn das „Fleisch“ in den Burgern von Beyond Burger ist pflanzenbasiert. Beyond Burger teilte mit, dass die neue Version genau richtig zum offiziellen Start des Sommers erscheint. Es könne einige Wochen dauern, bis die neue Version im Einzelhandel in den USA verfügbar sein wird. Wie das Produkt dann bei den Konsumenten angenommen wird und wie sich das auf den Umsatz von Beyond Meat auswirken wird, wird sich dann zeigen.

0/5 (0 Reviews)
Wertung
Antw.
Thema
letzte Antw.
Netto verkauf den Patty jetzt auch in D. Ich hab Montag einen probiert und er war OK aber schmeck
hardylein  Puh.. Gestern
nervenstark muss man sein.



Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)