61.00EUR +0,49% +0,30€

Bet-at-home.com-Aktie: Kommt nun die große Gegenreaktion!

1394
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Mehr Inhalte zu Daimler f�r Sie:

Die Aktie von Bet-at-home.com hat schwierige Zeiten durchgemacht. Der Kurs der Aktie fiel von 142 Euro auf unter 62 Euro zurück und hat damit mehr als die Hälfte an Wert verloren. Auch das Jahr 2018 ist bisher kein Erfolg. Alleine im laufenden Jahr beträgt der bisherige Kursverlust etwa 32 %.

Aktuelle Meinungen zur Aktie: Neuregelungen sorgten für Verunsicherung!   

Der Gesetzgeber arbeitet weiter am Schutz der Verbraucher und verunsicherte damit Wettdienstanbieter. Auch Anleger zogen sich aufgrund der unsicheren rechtlichen Situation bei der bet-at-home.com Aktie zurück. Die Fußball WM dürfte dem Unternehmen nun aber wieder etwas unter die Arme greifen. Aufgrund dessen gehe ich von einem guten zweiten Quartal für das Unternehmen aus.

Ein Blick auf das Chartbild: 200-Wochenlinie und Kaufsignal erfreuen die Anleger!

Die Bet-at-home.com-Aktie konnte in den vergangenen zwei Wochen gut zulegen und hat nun Boden gut gemacht. Unterstützt wurde die Kursentwicklung dabei von einem stochastischen Kaufsignal und der 200-Wochenlinie, die den Kurs oben gehalten hat.

Aktuelle Video-Analyse von bet-at-home.com:


Die Welt spaltet sich wieder und Deutschland auch

Die Wende von 1989 und die darauf folgende Wiedervereinigung kamen schnell und für viele überraschend....

Spekulanten und Trader nehmen die Preise für Gold und Silber in Geiselhaft

Die Preise, die wir für Waren und Dienstleistungen bezahlen, sind nicht statisch, sondern unterliegen einem...

Wer A sagt, muss auch B, wie Bargeldverbot, sagen

Stark negative Zinsen sind nur durchsetzbar, wenn es den Anlegern an geeigneten Fluchtwegen mangelt. Nur...
Text vorlesen

Videos