Schlusskurs vom 18.07.18:    72,55EUR  -1,16%  -0,85€

Bet-at-home.com-Aktie: Kommt nun die große Gegenreaktion!

0
500

Die Aktie von Bet-at-home.com hat schwierige Zeiten durchgemacht. Der Kurs der Aktie fiel von 142 Euro auf unter 62 Euro zurück und hat damit mehr als die Hälfte an Wert verloren. Auch das Jahr 2018 ist bisher kein Erfolg. Alleine im laufenden Jahr beträgt der bisherige Kursverlust etwa 32 %.

Aktuelle Meinungen zur Aktie: Neuregelungen sorgten für Verunsicherung!   

Der Gesetzgeber arbeitet weiter am Schutz der Verbraucher und verunsicherte damit Wettdienstanbieter. Auch Anleger zogen sich aufgrund der unsicheren rechtlichen Situation bei der bet-at-home.com Aktie zurück. Die Fußball WM dürfte dem Unternehmen nun aber wieder etwas unter die Arme greifen. Aufgrund dessen gehe ich von einem guten zweiten Quartal für das Unternehmen aus.

Ein Blick auf das Chartbild: 200-Wochenlinie und Kaufsignal erfreuen die Anleger!

Die Bet-at-home.com-Aktie konnte in den vergangenen zwei Wochen gut zulegen und hat nun Boden gut gemacht. Unterstützt wurde die Kursentwicklung dabei von einem stochastischen Kaufsignal und der 200-Wochenlinie, die den Kurs oben gehalten hat.

Ein Beitrag von Johannes Weber


Die Weichen für die E-Mobilität werden in China gestellt, nicht bei Tesla

Fällt das Stichwort Elektroautos, denken viele sogleich an Tesla. Der amerikanische Elektro-Hersteller Tesla beherrscht nicht...

Die trügerische Illusion einer finanziellen Stabilität

Die sprichwörtliche Ruhe vor dem Sturm hat etwas Befremdliches. Sie wirkt friedlich und paradiesisch, ist...

Als Absicherung gegen die naive Sorglosigkeit der Anleger sind Gold und Silber unverzichtbar

Preise steigen oder fallen nicht grundlos. Das gilt selbstverständlich auch für die Preise von Gold...
Text vorlesen


Videos