Schlusskurs vom 24.06.18:    99,25EUR  +2,63%  +2,54€

Bayer-Aktie: Was haben die Insidermeldungen zu bedeuten?

0
2572

Die gestern veröffentlichten Insidermeldungen haben keine konkreten Kauf- oder Verkaufstransaktionen beinhaltet, es handelt sich lediglich um die Bezugsrechte, die durch die Kapitalerhöhung den Organen als Aktionären zugeteilt wurden.

Aktuelle Meinungen zur Aktie: Kurs gibt weiter nach!

Trotz des Jahrhundert-Deals mit Monsanto zeigen sich die Aktionäre von Bayer nicht wirklich kauflustig. Die Aktie ging in den vergangenen Tagen wieder in den zweistelligen Bereich zurück. Das Bezugsrecht der neuen Aktien wurde mit 1,608 Euro letzten Mittwoch gehandelt. Ergeben sich durch die Abwärtsbewegung nun Einstiegschancen?

Charttechnische Bestandsanalyse: Was macht die Slow Stochastik?  

Der stochastische Indikator bewegt sich auf Tagesbasis in Richtung eines Kaufsignals, sodass es hier bald wieder nach oben gehen könnte. Der Relative Stärke Index hingegen zeigt sich neutral. Unterstützungen finden sich im aktuellen Chartbild bei etwa 94 Euro und 86 Euro! Widerstände zeigen sich bei etwa 104 Euro und anschließend bei 107 Euro, wo sich das nächste Fibonacci Retracement befindet.

Ein Beitrag von Johannes Weber

Text vorlesen