Suche

BASF Aktie: Liegt das Kursziel bei 80 Euro?

1704
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Im folgenden nun eine charttechnische Analyse zur Basf Aktie.

Kurzfristiger Ausblick:
Im Tageschart lässt sich ein bullisches Bild erkennen. Wir sehen steigende Hochpunkte, sowie steigende Tiefpunkte. Am Freitag wurde ebenso das Hoch aus dem November in 2018 aus dem Weg geräumt. Damit wurden meiner Ansicht nach neue Ziele aktiviert. Es rückt die Zone um 75 und 80 Euro in den Fokus. Besonders interessant ist die Zone um 80 Euro, wie wir gleich noch im Wochenchart sehen werden.
Fazit: Bei Betrachtung aller Ausblicke (kurz- bis langfristig), ist tendenziell eher von steigenden Kursen auszugehen.

BASF Aktie - 01 Tag


Mittelfristiger Ausblick
Hier im Wochenchart lässt sich die aktuelle Aufwärtsbewegung ebenfalls gut erkennen. Wir sehen hier auch sehr gut, dass bis in den Bereich um 80 Euro, kein nennenswerter Widerstand ist. Bei 80 Euro verläuft allerdings eine sehr harte Widerstandszone.

BASF Aktie - 02 Woche


Langfristiger Ausblick:
Im Monatschart lässt sich ein langfristig steigender Aufwärtstrend erkennen. Die Basf Aktie hat vor wenigen Monaten auf einem Unterstützungsbereich gedreht und ein Doppelboden ausgebildet. Das sieht doch erstmal sehr bullisch aus. Bis 80 Euro ist auch hier Luft.

BASF Aktie - 03 Monat


tradesignal® ist eine eingetragene Marke der tradesignal GmbH. Nicht autorisierte Nutzung oder Missbrauch ist ausdrücklich verboten.


0/5 (0 Reviews)
Wertung
Antw.
Thema
letzte Antw.
43
4.316
09:58
0
2
23.10.14
0
1
06.02.14
43
4.316 Beiträge
2, 3, 5 Stücke. 50.000 Tausend Stücke, das wäre ein Statement. Basf wird leider dieses Jahr noch
43
4.316 Beiträge
Das intraday abtauchen heute nochmal und dennoch höhere tiefs und zudem der starke rebound zeigen, d
732 Anleger erhalten Nachrichten und Analysen zu BASF per E-Mail


Aktuelle Video-Analyse von BASF



Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)