69,7€ +0,07% +0,05€ 12:02


BASF-Aktie: Kann sich der Kurs oben halten?

816
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Aktuell steht die Aktie von BASF bei einem Kurs von etwas mehr als 81 Euro. Bei einem Kurswert von circa 80 Euro wäre eine horizontale Unterstützung erreicht. Für investierte Anleger bleibt deshalb zu hoffen, dass sich der Kurs oberhalb dieser Marke halten kann.

Aktuelle Einschätzung zur Aktie: Experte von Independent Research setzt optimistisches Kursziel!

Independent Research lässt durch den Analysten Bernhard Weininger mitteilen, dass die Argumente des Managements von BASF für einen weiteren Verkaufsstandort in China überzeugend seien. Der Experte hat das Kursziel auf 102 Euro belassen und stufte die Aktie weiterhin auf „Kaufen“ ein.

Charttechnische Analyse der Aktie: Welche Tendenzen sind derzeit festzustellen?

Der Kurs befindet sich auf Wochenbasis mittlerweile unterhalb der Wolke des Ichimoku, die Wolke selbst ist bullisch. Auch die Zukunftswolke ist aktuell noch bullisch, allerdings deutet ein Teil der Zukunftswolke auf eine bärischen Tendenz hin. Der Kurs befindet sich aktuell deutlich unterhalb der Standardlinie. Von konkreten Kauf- oder Verkaufssignalen kann ich derzeit leider nichts berichten.

Mehr Inhalte zur BASF Aktie für Sie:

  • Alle aktuellen News zur BASF Aktie
  • Die aktuellste Aktienanalyse
  • BASF Chart & Portrait
  • Buzz/Sentiment Werte & Kennzahlen

Aktuelle Bewertung der BASF Aktie:

>>Hier gehts zur BASF Aktienseite

Aktuelle Video-Analyse von BASF:


Wer nicht vorsorgt, für den wird das Alter eine Belastung werden

Altersvorsorge und Vermögensaufbau ...

Ist das Gold noch ein sicherer Hafen?

Börsenausblick ...
Text vorlesen


Videos