Suche

Barrick Gold: Das könnte sich lohnen!

1008
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Liebe Leser,

in der letzten Woche berichteten unsere Autoren, dass es bei Barrick Gold derzeit gar nicht schlecht aussieht. Ihre Analysen in der Zusammenfassung:

  • Der Stand! Bei Barrick Gold geht es weiter aufwärts und das charttechnische Kursziel bei 18 USD wurde erreicht.
  • Die Zahlen! Die am Montag vorgelegten Zahlen zeigen, dass es nach einem Verlust von 94 Millionen US-Dollar im Vorjahr nun wieder gut aussieht. In unter zwei Wochen gab es bereits ein Plus von über 11%. Im zweiten Quartal gab es einen Gewinn von 194 Millionen US-Dollar und der Gewinn pro Aktie betrug 11 Cent pro Aktie. Der angepasste Gewinn betrug im Quartal 154 Millionen Dollar oder neun Cent pro Aktie, gegenüber einem angepassten Gewinn von 81 Millionen Dollar oder sieben Cent pro Aktie vor einem Jahr. Analysten hatten ein etwas besseres Ergebnis erwartet. Im zweiten Quartal lag die Produktion bei 1,353 Millionen Unzen Gold, nach 1,367 Millionen im ersten Quartal und 1,067 Millionen im zweiten Quartal 2018.
  • Die Entwicklung! Weil das charttechnische Kursziel im Zuge des Aufwärtstrends immer wahrscheinlicher wird, könnte es zu Gewinnmitnahmen kommen. Zwar war auch der Goldpreis etwas volatiler, doch im Zuge der allgemeinen wirtschaftlichen Situation ist Gold noch immer sehr beliebt.
  • Der Ausblick! Die Unsicherheiten nehmen weiter zu, was den Edelmetallpreise und auch den Goldpreis positiv beeinflusst. Barrick Gold könnte hier durchaus weiter profitieren.

Wie wird es mit dem Unternehmen und seiner Aktie weitergehen? Wir halten Sie auf dem Laufenden.

0 Beiträge
ich sprach ja auch NICHT von den Einstiegskursen, sondern vom VERKAUFSkurs! Klar, soweit??? Und
0 Beiträge
Neue Präsentation des weltgrössten Goldproduzenten Newmont Mining (NEM) von der BMO-Konferenz am 25.
0 Beiträge
Neue Präsentation des weltgrössten Goldproduzenten Newmont Mining (NEM) von der BMO-Konferenz am 25.
752 Anleger erhalten Nachrichten und Analysen zu Barrick Gold per E-Mail

Mehr Inhalte zur Barrick Gold Aktie für Sie:

  • Alle aktuellen News zur Barrick Gold Aktie
  • Die aktuellste Aktienanalyse
  • Barrick Gold Chart & Portrait
  • Buzz/Sentiment Werte & Kennzahlen

Aktuelle Bewertung der Barrick Gold Aktie:

>>Hier gehts zur Barrick Gold Aktienseite

Aktuelle Video-Analyse von Barrick Gold

Performance Barrick Gold Cor

1W1M3MYTD1Y3Y
24,51 CAD24,59 CAD15,17 CAD24,12 CAD12,36 CAD12,36 CAD
+3,74 CAD+3,66 CAD+13,08 CAD+4,13 CAD+15,89 CAD+15,89 CAD



Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)