Suche

Barrick Gold Aktie: Langfristig bei 50 Euro?

1502
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Heute möchte ich mir einmal anschauen, wo die Barrick Gold Aktie auf lange Sicht hinlaufen kann. Aber alles der Reihe nach. Als Erstes wende ich mich dem Stundenchart zu. Hier lässt sich seit dem Tief im September 2018 eine sehr schöne Aufwärtsbewegung erkennen. Mit den Anstiegen im Juni wurden die Verlaufs-Hochs von 2018 und 2019 bei etwa 12,50 Euro überschritten. Der Kurs konsolidiert nun über diesen Hochpunkten. Insgesamt sieht die Bewegung sehr dynamisch aus, sodass weitere Kursziele erreicht werden können. Meiner Ansicht nach befindet sich das nächste Ziel bei ca. 16,00 Euro und ein weiteres bei etwa 17,30 Euro. Der Kurs sollte jetzt über 13 Euro bleiben, um das positive Bild aufrechtzuerhalten.

Sehen Sie hier den Stundenchart.

„Tradesignal® ist eine eingetragene Marke der Tradesignal GmbH. Nicht autorisierte Nutzung oder Missbrauch ist ausdrücklich verboten.”

Der Blick auf den Wochenchart der Barrick Gold Aktie:

Jetzt direkt der Blick auf den Wochenchart. So gesehen ist das eigentlich eine sehr schöne Bewegung. Der Kurs fand Ende 2015 sein Tief. Mit dem Anstieg bis in 2016 räumten die Bullen, einige vorangegangene Hochpunkte, spielerisch aus dem Weg. Bis in das Jahr 2018 fand eine Konsolidierung statt, welche 76,4 % des vorangegangen Anstieg betrug. Und nun in 2018 und 2019 sehen wir eine kleine Bodenbildungsformation, welche positiv nach oben aufgelöst wurde.

„Tradesignal® ist eine eingetragene Marke der Tradesignal GmbH. Nicht autorisierte Nutzung oder Missbrauch ist ausdrücklich verboten.”

Der Blick auf den Monatschart der Barrick Gold Aktie:

Beim Blick auf den Monatschart, sehen wir den Kurs des Wertpapiers seit dem Jahr 1997. Sollte sich der aktuelle, langfristige Impuls seit 2015 fortsetzen, so wäre laut der Elliot Wave Theorie, bei 34 bis 39 Euro ein markantes Hoch. An dem Welle 3 endet und sich Welle 4 bildet. Mit Welle 5 werden dann Kurse um 50 Euro erreicht.

Barrick Gold Aktie
„Tradesignal® ist eine eingetragene Marke der Tradesignal GmbH. Nicht autorisierte Nutzung oder Missbrauch ist ausdrücklich verboten.”

0/5 (0 Reviews)
0 Beiträge
@PAJERO3.2DID: Donnerwetter, das nenn ich mal von seiner Prognose überzeugt sein. Bei Coeur und Harm
0 Beiträge
nächste golddowner im anmarsch....diese pfurzerholung wird schneller abverkauft als man a sagen kann
0 Beiträge
Heute...AISC 1250 Dollar ist okay....**gg** Über 11% im Plus..Nachkauf 291,2..**gg**
752 Anleger erhalten Nachrichten und Analysen zu Barrick Gold per E-Mail

Mehr Inhalte zur Barrick Gold Aktie für Sie:

  • Alle aktuellen News zur Barrick Gold Aktie
  • Die aktuellste Aktienanalyse
  • Barrick Gold Chart & Portrait
  • Buzz/Sentiment Werte & Kennzahlen

Aktuelle Bewertung der Barrick Gold Aktie:

>>Hier gehts zur Barrick Gold Aktienseite

Aktuelle Video-Analyse von Barrick Gold

Performance Barrick Gold Cor

1W1M3MYTD1Y3Y
15,34 CAD22,44 CAD16,18 CAD12,36 CAD12,36 CAD12,36 CAD
+6,34 CAD-0,76 CAD+5,50 CAD+9,32 CAD+9,32 CAD+9,32 CAD



Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)