Suche

Barrick Gold Aktie: Die wichtigste Grenze hielt!

1166
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Barrick Gold konnte nun ein relativ gutes Signal an den Markt geben. Der Wert hat am Donnerstag zwar nur minimal gewonnen, ist dabei aber über einer wichtigen Marke geblieben. Dieses Signal wird als Aufwärtschance begriffen, wenn es nach der Expertise der charttechnischen Analyse geht. Im Detail: Die Aktie verharrt aktuell in etwa bei 11 Euro. Hier ist der charttechnische Aufwärtstrend, der seit Anfang März sichtbar ist, auf einem Plateau, das offenbar hilft, um Kraft zu sammeln. Gäbe es eine Tendenz nach unten, hätte die Aktie schon unter diese Untergrenze fallen sollen. Insofern tendiert Barrick Gold noch immer nach oben. Sollte die Aktie 12 Euro knacken, sind auch 13 Euro möglich. Daher sind weitere fast 20 % Kursgewinn möglich. Charttechnisch sieht es gut aus.

Technische Analysten

Technische Analysten sind der Meinung, die Aktie habe den technischen Aufwärtstrend noch nicht ganz erreicht. Der GD200 verläuft in Höhe von 11,78 Euro und muss noch einmal angegriffen werden. Immerhin sind die 100- und die 50-Tage-Linie noch nach oben gedreht. Das entspricht einem technischen Aufwärtstrend im mittelfristigen Bereich. Daher bleibt es bei der neutralen Einschätzung aus technischer Perspektive.

0/5 (0 Reviews)
Wertung
Antw.
Thema
letzte Antw.
48
22.289
00:02
12
3.293
18. Sep
0
0
29. Jun
0
1
28. Jun
48
22.289 Beiträge
aus..Wenn Gold redet, dann schweigt die Welt!!!!! Letzte Woche ist einiges passiert nach der FED
48
22.289 Beiträge
Ich träume nicht, sondern ich warte auf die fehlenden 100 % im HUI und somit dann Kurse von >
752 Anleger erhalten Nachrichten und Analysen zu Barrick Gold per E-Mail

Mehr Inhalte zur Barrick Gold Aktie für Sie:

  • Alle aktuellen News zur Barrick Gold Aktie
  • Die aktuellste Aktienanalyse
  • Barrick Gold Chart & Portrait
  • Buzz/Sentiment Werte & Kennzahlen

Aktuelle Bewertung der Barrick Gold Aktie:

>>Hier gehts zur Barrick Gold Aktienseite

Aktuelle Video-Analyse von Barrick Gold

Performance Barrick Gold Cor

1W1M3MYTD1Y3Y
22,87 CAD16,84 CAD13,57 CAD12,36 CAD12,36 CAD12,36 CAD
+1,60 CAD+7,63 CAD+10,90 CAD+12,11 CAD+12,11 CAD+12,11 CAD




Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)