EUR -100,00% -5,05€

Ballard Power Systems Aktie: Jetzt müssen die Käufer nachlegen!

3842
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Mehr Inhalte zu Daimler f�r Sie:

Ohne jeden Zweifel tat der letzte Kurssprung der Aktie von Ballard Power Systems mehr als gut. Am Mittwoch konnte der Titel sich mit guten Nachrichten im Gepäck um knapp 20 Prozent steigern. Damit es jetzt langfristig noch weiter bergauf geht, dürfen die Bullen aber nicht nachlassen. Aktuell kämpft die Aktie noch mit einem Widerstand rund um die Marke von 3 Euro.

An diesem Niveau scheiterte Ballard Power Systems schon mehrfach im laufenden Jahr. So geschah es auch an diesem Freitag, als nach einem Minus von einem Prozent nur noch ein Kurs von 2,97 Euro übrig blieb. Noch scheinen also die Bären das Zepter in der Hand zu haben. Es ist aber noch nichts verloren und schon die neue Woche könnte wieder frischen Wind bringen.


Spekulanten und Trader nehmen die Preise für Gold und Silber in Geiselhaft

Die Preise, die wir für Waren und Dienstleistungen bezahlen, sind nicht statisch, sondern unterliegen einem...

Wer A sagt, muss auch B, wie Bargeldverbot, sagen

Stark negative Zinsen sind nur durchsetzbar, wenn es den Anlegern an geeigneten Fluchtwegen mangelt. Nur...

Hoffentlich besitzen Sie bei der kommenden großen Enteignung genug Gold und Silber

Nein, ich bin kein Hacker und habe auch keinen Zugriff auf Ihre geheimen Kontodaten und...
Text vorlesen

Videos