EUR -100,00% -5,05€

Ballard Power Systems Aktie: Es ist und bleibt eine Wette auf die Zukunft!

5774
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Mehr Inhalte zu Daimler f�r Sie:

Dass ein Investment in Aktien vor allem eine Investition in die Zukunft darstellt, ist kein Geheimnis. Bei Ballard Power Systems trifft dies aber wohl mehr zu als bei den meisten anderen Aktien. Der Titel lebt zu weiten Teilen von der Hoffnung, dass Autos mit Brennstoffzellen eines Tages den Markt erobern oder sogar Elektroautos obsolet machen könnten.

Ganz unmöglich ist ein solches Szenario nicht und es würde den Aktienkurs von Ballard Power wohl um ein Vielfaches erhöhen. Sicherheit gibt es aber in keiner Weise für Anleger. Ob die Technik von Ballard wirklich einmal den Weg in den Massenmarkt finden wird, ist nach heutigem Stand nichts weiter als eine Wette auf die Zukunft.


Spekulanten und Trader nehmen die Preise für Gold und Silber in Geiselhaft

Die Preise, die wir für Waren und Dienstleistungen bezahlen, sind nicht statisch, sondern unterliegen einem...

Wer A sagt, muss auch B, wie Bargeldverbot, sagen

Stark negative Zinsen sind nur durchsetzbar, wenn es den Anlegern an geeigneten Fluchtwegen mangelt. Nur...

Hoffentlich besitzen Sie bei der kommenden großen Enteignung genug Gold und Silber

Nein, ich bin kein Hacker und habe auch keinen Zugriff auf Ihre geheimen Kontodaten und...
Text vorlesen

Videos