3,71 0% 01


Ballard Power Systems Aktie: Es ist und bleibt eine Wette auf die Zukunft!

6276
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Dass ein Investment in Aktien vor allem eine Investition in die Zukunft darstellt, ist kein Geheimnis. Bei Ballard Power Systems trifft dies aber wohl mehr zu als bei den meisten anderen Aktien. Der Titel lebt zu weiten Teilen von der Hoffnung, dass Autos mit Brennstoffzellen eines Tages den Markt erobern oder sogar Elektroautos obsolet machen könnten.

Ganz unmöglich ist ein solches Szenario nicht und es würde den Aktienkurs von Ballard Power wohl um ein Vielfaches erhöhen. Sicherheit gibt es aber in keiner Weise für Anleger. Ob die Technik von Ballard wirklich einmal den Weg in den Massenmarkt finden wird, ist nach heutigem Stand nichts weiter als eine Wette auf die Zukunft.

Mehr Inhalte zur Ballard Power Aktie für Sie:

  • Alle aktuellen News zur Ballard Power Aktie
  • Die aktuellste Aktienanalyse
  • Ballard Power Chart & Portrait
  • Buzz/Sentiment Werte & Kennzahlen

Aktuelle Bewertung der Ballard Power Aktie:

>>Hier gehts zur Ballard Power Aktienseite


Wer nicht vorsorgt, für den wird das Alter eine Belastung werden

Altersvorsorge und Vermögensaufbau ...

Ist das Gold noch ein sicherer Hafen?

Börsenausblick ...
Text vorlesen


Videos