3,07€ -24,94% -1,02€


Ballard Power Systems Aktie: Das Potenzial ist enorm!

5218
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Schon seit 1983 arbeitet Ballard Power Systems an Technologie für Brennstoffzellen, doch heute ist das Thema aktueller denn je. Viele Beobachter sehen in der Technik die größte Konkurrenz für Elektroautos. Vielleicht könnten Brennstoffzellen Autos mit klassischen Akkus sogar eines Tages obsolet machen. Genau das ist auch das größte Potenzial, welches langfristig in der Aktie von Ballard Power Systems liegt.

Sollte die Brennstoffzelle sich durchsetzen, so wäre das kanadische Unternehmen zweifellos einer der größten Profiteure. Im letzten Jahr schien es dabei zunächst einen Rückschlag zu geben, als Daimler ankündigte, dass der Fokus in den nächsten zehn Jahren auf dem batterieelektrischen Antrieb liege. Das wurde aber schon wenig später relativiert und abschreiben kann man die Brennstoffzelle noch lange nicht.

5313 Anleger erhalten Nachrichten und Analysen zu Ballard Power per E-Mail

Mehr Inhalte zur Ballard Power Aktie für Sie:

  • Alle aktuellen News zur Ballard Power Aktie
  • Die aktuellste Aktienanalyse
  • Ballard Power Chart & Portrait
  • Buzz/Sentiment Werte & Kennzahlen

Aktuelle Bewertung der Ballard Power Aktie:

>>Hier gehts zur Ballard Power Aktienseite

Aktuelle Video-Analyse von Ballard Power:




Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)