EUR -100,00% -5,05€

Ballard Power Systems Aktie: Das Potenzial ist enorm!

4874
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Mehr Inhalte zu Daimler f�r Sie:

Schon seit 1983 arbeitet Ballard Power Systems an Technologie für Brennstoffzellen, doch heute ist das Thema aktueller denn je. Viele Beobachter sehen in der Technik die größte Konkurrenz für Elektroautos. Vielleicht könnten Brennstoffzellen Autos mit klassischen Akkus sogar eines Tages obsolet machen. Genau das ist auch das größte Potenzial, welches langfristig in der Aktie von Ballard Power Systems liegt.

Sollte die Brennstoffzelle sich durchsetzen, so wäre das kanadische Unternehmen zweifellos einer der größten Profiteure. Im letzten Jahr schien es dabei zunächst einen Rückschlag zu geben, als Daimler ankündigte, dass der Fokus in den nächsten zehn Jahren auf dem batterieelektrischen Antrieb liege. Das wurde aber schon wenig später relativiert und abschreiben kann man die Brennstoffzelle noch lange nicht.


Spekulanten und Trader nehmen die Preise für Gold und Silber in Geiselhaft

Die Preise, die wir für Waren und Dienstleistungen bezahlen, sind nicht statisch, sondern unterliegen einem...

Wer A sagt, muss auch B, wie Bargeldverbot, sagen

Stark negative Zinsen sind nur durchsetzbar, wenn es den Anlegern an geeigneten Fluchtwegen mangelt. Nur...

Hoffentlich besitzen Sie bei der kommenden großen Enteignung genug Gold und Silber

Nein, ich bin kein Hacker und habe auch keinen Zugriff auf Ihre geheimen Kontodaten und...
Text vorlesen

Videos