Ballard Power-Aktie: Es wird immer verrückter!

9918
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Die Ballard Power Aktie ist derzeit am Glänzen, sie liefert Top-Werte ab. Die Aktie hat den Höchststand seit ihrer Laufzeit erreicht. Zwischenzeitlich betrug der Anstieg mehr als 6,5 %. Das sind mehr als positive Nachrichten für die Ballard Power Aktie, jedoch sind die gesetzten Ziele der Aktie deutlich niedriger, deshalb sollten Anleger weiterhin vorsichtig sein. Auch wenn die Aktie immer weiter nach oben schießt.

Wie sieht es charttechnisch bei der Ballard Power Aktie aus??

Momentan liegt der RSI bei satten 90 Punkten und ist aufwärts geneigt, somit befindet er sich deutlich im überkauften Sektor, was zugleich ein klares Verkaufssignal darstellt. Sollte der Kurs sich derart weiterentwickeln, würde sich der RSI den 100 Punkten nähern. Dies war bisher noch nie der Fall, sodass die Korrekturwahrscheinlichkeit bei der Aktie massiv angestiegen ist. Im Vergleich zu den bisherigen Eintritten in den überkauften Bereich schiebt sich der RSI immer weiter nach oben. Am Freitag erreichte der Kurs ein neues Rekordhoch. Die drei SMA-Linien (38; 100; 200) bewegen sich alle unter dem Kurs, kein Wunder nach einer derartigen Bewegung nach oben. Die Linien kommen gar nicht mehr hinterher. Die 38-Tagelinie verläuft bei 7,48 USD. Der MACD liegt aktuell bei einem Wert von 1,1 und ist somit im positiven Bereich angesiedelt. Auch er hat schon lange kein Verkaufssignal mehr gebildet, die beiden Linien verlaufen aber weiter aufwärtsgerichtet, sodass keine Gegenbewegung zu sehen ist.

Aktuelles zur Ballard Power Aktie!

Wirklich schwer zu sagen, wann die Anleger das Vertrauen in höhere Kurse verlieren und wann es zu einer Gegenbewegung nach unten kommt. Das Handelsvolumen hat auch am vergangenen Freitag die Aufwärtsbewegung mitgetragen und das Volumen ist auf einen neuen Höchstwert gestiegen.

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Ballard Power?

Wie wird sich Ballard Power nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Ballard Power Aktie.



Ballard Power Forum

0 Beiträge
dass ein Floh schriftlich seine Unwissenheit offenbart (Proton Forum), ist durchaus bemerkenswert wi
0 Beiträge
Totes Pferd . Sehht die Regierung wohl anders. Ich bin dabei Konjunkturpaket: 9 Millia
0 Beiträge
...Sophisten zu ignorieren, da sie ihre Sprachkunst nur benutzen, um Leuten mit falschen Ansichten
5313 Anleger erhalten Nachrichten und Analysen zu Ballard Power per E-Mail


Aktuelle Video-Analyse von Ballard Power




Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)

Die 4vestor GmbH tätigt keine Eigengeschäfte in Wertpapiere jeglicher Art. Damit wird ein Interessenskonflikt in Bezug auf die publizistische Tätigkeit vermieden. Das Unternehmen berät im Umfang der vorliegenden Erlaubnis nach §34h Absatz 1 GewO. Diese sieht eine gewerbsmäßige Anlageberatung zu Anteilen oder Aktien an inländischen offenen Investmentvermögen, offenen EU-Investmentvermögen oder ausländischen offenen Investmentvermögen vor, die nach dem Kapitalanlagegesetzbuch vertrieben werden dürfen.