Suche

Ballard Power Aktie: Der Wahnsinn geht weiter

2586
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Die Aktie von Ballard Power steigt und steigt. Nun hat der Wert eine weitere Hürde überquert und damit Potenzial für Kursgewinne von mehr als 20 % eröffnet. Die Kurse sind damit über einer wichtigen Barriere und haben keine Widerstände mehr auf dem Weg nach oben. Neue Nachrichten blieben zwar Mangelware, dennoch gilt dies als gutes Zeichen, so die Meinung der Analysten.

Endlich….

Dabei hatte der Kurs zwischenzeitlich etwas Sorgen dahingehend bereitet, dass das Unternehmen selbst zwar einen neuen Großauftrag vermeldet hatte. Die erhoffte Kursexplosion blieb aus. Nun aber zeigt sich: 9 % Plus in einem Monat, 35 % Plus in drei Monaten und fast 50 % Aufschlag in einem Jahr zeugen von einem starken charttechnischen Aufwärtstrend.

Die technischen Analysten sind gleichfalls der Meinung, die Aktie habe einen starken Aufwärtstrend erreicht. Der Vorsprung auf den langfristig entscheidenden Trend-Indikator GD200 beträgt mittlerweile schon deutlich mehr als 20 %. Da auch die anderen Trend-Signale wie das kurz- und langfristige Momentum oder die relative Stärke nach Levy positiv sind, gilt hier die Erwartung, der Kurs würde deutlich steigen. Entscheidend ist, dass die Unterstützungen bei 4,75 Euro nicht mehr deutlich unterkreuzt werden. Die Aktie sendet Kaufsignale aus.

0/5 (0 Reviews)
Brennstoffzellen kommen in immer neuen Märkten zum Einsatz: https://www.bizjournals.com/albany/ne
Heute Nachmittag US-Ostküstenzeit findet eine Präsentation der neuen GSE-Modelle statt: https://f
5313 Anleger erhalten Nachrichten und Analysen zu Ballard Power per E-Mail

Mehr Inhalte zur Ballard Power Aktie für Sie:

  • Alle aktuellen News zur Ballard Power Aktie
  • Die aktuellste Aktienanalyse
  • Ballard Power Chart & Portrait
  • Buzz/Sentiment Werte & Kennzahlen

Aktuelle Bewertung der Ballard Power Aktie:

>>Hier gehts zur Ballard Power Aktienseite

Aktuelle Video-Analyse von Ballard Power

Performance Ballard Power Sy

1W1M3MYTD1Y3Y
6,02 CAD5,44 CAD5,44 CAD5,44 CAD5,44 CAD5,44 CAD
+0,03 CAD+0,61 CAD+0,61 CAD+0,61 CAD+0,61 CAD+0,61 CAD


Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)