Suche

Auxly Cannabis Group Aktie: Ein gutes Zeichen!

1678
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Für die Aktie von Auxly Cannabis Group läuft es weiterhin mehr als gut. Zwar erlebte das Papier in der vergangenen Woche einen kleinen Rücksetzer, welcher den Kurs bis auf 0,86 Euro zurücksetzte. Davon konnte sich die Aktie aber bis zum Wochenende schon wieder erholen. Das Zwischentief liegt damit noch immer deutlich über den Kursen von Anfang September, als die Anteile noch für etwa 0,65 Euro gehandelt wurden.

Das spricht dafür, dass die positive Bewegung bei dem Titel von Dauer sein könnte. Selbst ein Ausbruch über die psychologisch wichtige Marke von einem Euro ist jetzt alles andere als unmöglich. Da bleibt eigentlich nur noch zu hoffen, dass die gute Stimmung sich in der neuen Woche fortsetzt.

0/5 (0 Reviews)
Wertung
Antw.
Thema
letzte Antw.
0
4
14. Mai
Bei der Auxly-Group (mit den Marken Robinsons, Dosecan, KGK, Inverell, Sunens usw.) tut sich dieses
https://www.theglobeandmail.com/investing/markets/stocks/XLY-X/pressreleases/2669636
1714 Anleger erhalten Nachrichten und Analysen zu Auxly Cannabis per E-Mail

Mehr Inhalte zur Auxly Cannabis Aktie für Sie:

  • Alle aktuellen News zur Auxly Cannabis Aktie
  • Die aktuellste Aktienanalyse
  • Auxly Cannabis Chart & Portrait
  • Buzz/Sentiment Werte & Kennzahlen

Aktuelle Bewertung der Auxly Cannabis Aktie:

>>Hier gehts zur Auxly Cannabis Aktienseite

Performance Auxly Cannabis G

1W1M3MYTD1Y3Y
0,59 CAD0,60 CAD0,67 CAD0,71 CAD0,81 CAD0,99 CAD
+0,18 CAD+0,18 CAD+0,10 CAD+0,06 CAD-0,04 CAD-0,22 CAD


Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)