EUR -100,00% -1,28€

Auxly Cannabis Group Aktie: Ein gutes Zeichen!

1042
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Mehr Inhalte zu Daimler f�r Sie:

Für die Aktie von Auxly Cannabis Group läuft es weiterhin mehr als gut. Zwar erlebte das Papier in der vergangenen Woche einen kleinen Rücksetzer, welcher den Kurs bis auf 0,86 Euro zurücksetzte. Davon konnte sich die Aktie aber bis zum Wochenende schon wieder erholen. Das Zwischentief liegt damit noch immer deutlich über den Kursen von Anfang September, als die Anteile noch für etwa 0,65 Euro gehandelt wurden.

Das spricht dafür, dass die positive Bewegung bei dem Titel von Dauer sein könnte. Selbst ein Ausbruch über die psychologisch wichtige Marke von einem Euro ist jetzt alles andere als unmöglich. Da bleibt eigentlich nur noch zu hoffen, dass die gute Stimmung sich in der neuen Woche fortsetzt.


Spekulanten und Trader nehmen die Preise für Gold und Silber in Geiselhaft

Die Preise, die wir für Waren und Dienstleistungen bezahlen, sind nicht statisch, sondern unterliegen einem...

Wer A sagt, muss auch B, wie Bargeldverbot, sagen

Stark negative Zinsen sind nur durchsetzbar, wenn es den Anlegern an geeigneten Fluchtwegen mangelt. Nur...

Hoffentlich besitzen Sie bei der kommenden großen Enteignung genug Gold und Silber

Nein, ich bin kein Hacker und habe auch keinen Zugriff auf Ihre geheimen Kontodaten und...
Text vorlesen

Videos