Suche

Aurora Cannabis: Endlich ein Kaufsignal mit tollem Potenzial!

1340
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Cannabis-Aktien waren in den vergangenen Monaten kein sonderliches Vergnügen für deren Besitzer.

Auch eine Aurora Cannabis sollte dem einen oder anderen Investor die Trauertränen in die Augen getrieben haben. Notierte der Wert im März 2019 um die 9 Euro, sehen wir uns nun Kursen um 2 Euro gegenüber.

Im Vergleich zu den Notierungen vor einer Woche mit unter 1,36 Euro ist das sicherlich schon sehr erfreulich. Aber langfristige Investoren sollte das nicht besonders trösten.

Aktuell befindet sich die Aktie von Aurora Cannabis in einem immer noch intakten Point&Figure-Kaufsignal. Dieses entstand am 15. Januar durch Erreichen der 1,70 Euro. Mittlerweile ist das zweite Kursziel durch eine O-Säule aktiviert und die aktuelle X-Spalte bestätigt. Es lautet auf erstaunliche 3,45 Euro. Bei aktuellen Kursen um 2 Euro offeriert der Chart damit ein weiteres Potenzial von rund 1,45 Euro oder satten +72%.

Aber, das kann ich nur immer wieder betonen, arbeiten Sie nicht ohne Stopp. Dieser liegt bei 1,82 Euro. Fallen die Notierungen bis hierhin zurück, entsteht ein Point&Figure-Verkaufssignal. Weitere Kursverluste wären in diesem Fall sehr wahrscheinlich.

Bei einem Kaufkurs von 2 Euro ergibt sich bei einem Stopp von 1,82 Euro und einem Ziel von 3,45 Euro ein sagenhaftes Chance-Risiko-Verhältnis von 1,45 zu 0,18. Gekürzt sind das fantastische 8:1!

0 Beiträge
Es soll wohl laut SA gleich was passieren. News on its way! Na dann. Wird aber auch langsam Zeit.
0 Beiträge
Hallo Zusammen, ich warte immer noch auf die Meldung das die Apotheken wieder Cannabisprodukte vo
0 Beiträge
mal umgeschaut an den Märkten, völlig irrational, wirres Verhalten ängstlicher Versicherungsnehmer,
6275 Anleger erhalten Nachrichten und Analysen zu Aurora Cannabis per E-Mail

Mehr Inhalte zur Aurora Cannabis Aktie für Sie:

  • Alle aktuellen News zur Aurora Cannabis Aktie
  • Die aktuellste Aktienanalyse
  • Aurora Cannabis Chart & Portrait
  • Buzz/Sentiment Werte & Kennzahlen

Aktuelle Bewertung der Aurora Cannabis Aktie:

>>Hier gehts zur Aurora Cannabis Aktienseite

Aktuelle Video-Analyse von Aurora Cannabis

Performance Aurora Cannabis

1W1M3MYTD1Y3Y
2,50 CAD1,72 CAD2,29 CAD2,80 CAD6,65 CAD1,94 CAD
-0,49 CAD+0,29 CAD-0,28 CAD-0,79 CAD-4,64 CAD+0,07 CAD



Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)