Suche

Aurora Cannabis: Das scheint zu rollen!

 
1248
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Liebe Leser,

was es letzte Woche Neues bei Aurora Cannabis gab, hat sich Jens Becker in einer Analyse einmal genauer angesehen. Die wichtigsten Vorkommnisse hat er folgendermaßen zusammengefasst:
 

  • Der Stand! Bei Sentiment und Buzz hat die Diskussionsintensität eine durchschnittliche Aktivität aufgewiesen und die Rate der Stimmungsänderung hat sich kaum verändert. Der GD200 beträgt aktuell 9,36 CAD und der letzte Schlusskurs mit 11,99 CAD liegt mit +28,1 Prozent deutlich darüber. Für den GD50 bei 10,95 CAD liegt der letzte Schlusskurs +9,5 Prozent über dem gleitenden Durchschnitt. Der RSI7 liegt bei 55,26 Punkten, Aurora Cannabis ist also weder überkauft noch -verkauft. Auch beim RSI25 mit 37,34 ist Aurora Cannabis weder überkauft noch -verkauft. Das KGV beträgt aktuell 284,45 und liegt 106 Prozent über dem Branchendurchschnitt Arzneimittel von 137,88. In den letzten zwei Wochen wurde Aurora Cannabis in den sozialen Medien als eher neutral bewertet, doch es gab 4 Sell-Signale. Von Analysten gab es in den letzten 12 Monaten 3 Buy, 2 Hold und 0 Sell-Meinungen, doch im letzten Monat gab es keine Analystenupdates. Das Kursziel der Analysten liegt bei 11,13 CAD, das entspräche einer Performance von -7,21 Prozent weil sie derzeit 11,99 CAD kostet. In den letzten 12 Monaten gab es eine Performance von 52,47 Prozent und ähnliche Aktien aus der „Arzneimittel“-Branche sind um durchschnittlich 77,12 Prozent gestiegen – das ist eine Underperformance von -24,65 Prozent im Branchenvergleich. Der „Gesundheitspflege“-Sektor hatte eine mittlere Rendite von 58,63 Prozent im letzten Jahr und Aurora Cannabis lag 6,16 Prozent darunter – eine Unterperformance.
  • Der Ausblick! Insgesamt hat Jens Becker für Aurora Cannabis eine Hold-Bewertung errechnet, so dass sich die Aktie langfristig durchaus gut im Depot machen könnte.

Wie wird es bei Aurora Cannabis nun weitergehen? Wir halten Sie informiert.

0/5 (0 Reviews)
Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Aurora Cannabis?

Wie wird sich die Aktie jetzt weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen liefert Ihnen die aktuelle Analyse zur Aurora Cannabis Aktie.

Über diesen Link können Sie die vollständige Analyse sofort kostenlos ansehen. Jetzt hier klicken

Wertung
Antw.
Thema
letzte Antw.
0
0
07. Mär
der 3 Lose in Höhe von 692.000 €. Da wird sicherlich was hängen bleiben als Gewinn. :))
tater  Preis Gestern
ist das nun gut oder schlecht ?
6275 Anleger erhalten Nachrichten und Analysen zu Aurora Cannabis per E-Mail

Mehr Inhalte zur Aurora Cannabis Aktie für Sie:

  • Alle aktuellen News zur Aurora Cannabis Aktie
  • Die aktuellste Aktienanalyse
  • Aurora Cannabis Chart & Portrait
  • Buzz/Sentiment Werte & Kennzahlen

Aktuelle Bewertung der Aurora Cannabis Aktie:

>>Hier gehts zur Aurora Cannabis Aktienseite

Aktuelle Video-Analyse von Aurora Cannabis

Performance Aurora Cannabis

1W1M3MYTD1Y3Y
8,81 CAD9,94 CAD12,03 CAD7,09 CAD7,68 CAD2,29 CAD
+0,87 CAD-0,26 CAD-2,35 CAD+2,59 CAD+2,00 CAD+7,39 CAD


Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)