Suche

Aurora Cannabis: Projekt Bodenbildung schreitet fort!

1876
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Die Aktie der Aurora Cannabis befindet sich seit Mitte März in einer Abwärtsbewegung. Ausgehend vom dem am 20. März bei 9,06 Euro markierten Hoch ermäßigte sich der Kurs bis zum 15. Oktober auf 3,48 Euro. In den letzten zwei Wochen hat das Verkaufsinteresse spürbar nachgelassen. Ein nennenswertes Kaufinteresse ist aber auch noch nicht zu beobachten. Die Konsequenz ist eine Seitwärtsbewegung auf niedrigem Niveau.

Mehrfach versuchten die Käufer im Oktober vergeblich, den Kurs wieder über die Marke von 3,50 Euro ansteigen zu lassen. Ein zweiter Test des Tief vom 15. Oktober erfolgte auf der Unterseite jedoch nicht. Damit ist ein Ausbruch zur Oberseite etwas wahrscheinlicher als ein solcher zur Unterseite.

Gelingt es den Käufern, den Widerstand bei 3,50 Euro zu überwinden, kann ein Vorstoß in Richtung auf die 50-Tagelinie unternommen werden. Diese fällt nur noch leicht zurück und verläuft derzeit bei 4,01 Euro. Kann auch der gleitende Durchschnitt nachhaltig überwunden werden, könnte der Anstieg bis auf das Hoch vom 4. Oktober bei 4,24 Euro fortgesetzt werden.

Kritisch wäre hingegen ein Rücklauf auf das Tief vom 15. Oktober bei 3,48 Euro zu werten. Er würde signalisieren, dass die Kraft der Bären noch nicht gebrochen ist und die Abwärtsbewegung bald fortgesetzt wird. Der Startschuss zu dieser neuerlichen Abwärtsbewegung sollte erfolgen, sobald der Kurs nachhaltig unter 3,48 Euro zurückfällt. In diesem Fall muss damit gerechnet werden, dass die Aktie noch einmal auf jene Kurse zurückfällt, die im Herbst 2017 zwischen 1,85 bis 2,22 Euro gestellt wurden.

0/5 (0 Reviews)
0 Beiträge
Das was ACB als Produktionskosten angibt, sind lediglich die "cash cost to produce", also nur die za
0 Beiträge
Hier braucht man jetzt wirklich starke Nerven. Einige sind gut investiert hier und es will einfach n
0 Beiträge
wq45  @flumi4 02. Dez
Danke Dir.
6275 Anleger erhalten Nachrichten und Analysen zu Aurora Cannabis per E-Mail

Mehr Inhalte zur Aurora Cannabis Aktie für Sie:

  • Alle aktuellen News zur Aurora Cannabis Aktie
  • Die aktuellste Aktienanalyse
  • Aurora Cannabis Chart & Portrait
  • Buzz/Sentiment Werte & Kennzahlen

Aktuelle Bewertung der Aurora Cannabis Aktie:

>>Hier gehts zur Aurora Cannabis Aktienseite

Aktuelle Video-Analyse von Aurora Cannabis

Performance Aurora Cannabis

1W1M3MYTD1Y3Y
2,28 CAD3,42 CAD5,55 CAD4,65 CAD4,53 CAD1,49 CAD
+0,98 CAD-0,16 CAD-2,29 CAD-1,39 CAD-1,27 CAD+1,77 CAD



Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)