Suche

Aurora Cannabis Aktie: Woher kommt der Verkaufsdruck

744
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Erneut hat Aurora Cannabis einen relativ schwachen Tag an den Börsen erlebt. Der Titel gewann zwar minimal, befindet sich aber weiterhin in einer starken Abwärtsbewegung. Es gab keinen nennenswerten Hinweis darauf, dass sich das Papier in den kommenden Stunden oder in der nächsten Handelswoche nennenswert erholen könnte. Der Kurs ist alleine in den vergangenen vier Wochen um mehr als 11,5 % nach unten abgestürzt. Dabei sind wichtige Signale entstanden.

Kurs verliert und verliert….

Der Kurs der Aktie verliert zusehends vor allem charttechnisch an Boden. Nun sieht es so aus, als würden die Notierungen zumindest bis zu den Unterstützungen bei 4 Euro nach unten sacken. Ein noch weitergehender Verlust wäre ein klares Zeichen dafür, dass die Aktie sehr viel weiter verliert.

Wichtig ist die Frage, wie viel Zustimmung wirtschaftlich orientierte Analysten und Investoren dem Wert noch geben könnten. Dabei sieht es nicht besonders gut aus: Das Unternehmen hatte die Erwartungen der Investoren und Analysten spektakulär verfehlt, was die Entwicklung im 2. Quartal betrifft. Solange es keine gegenteiligen Meldungen zum Verlauf des 3. Quartals gibt, ist demnach die Stimmung derzeit extrem schlecht.

Insofern haben auch die technischen Analysten Recht behalten, die ohnehin einen Abwärtstrend mit mehr als 20 % Aufholbedarf für eine Trendwende sprechen.

0/5 (0 Reviews)
0 Beiträge
Ca 1 Stunde alt !!!!!!!!!! Aurora Cannabis, Canopy Growth & Co: Was für ein Tag! +4,
0 Beiträge
dein Optimismus
0 Beiträge
6275 Anleger erhalten Nachrichten und Analysen zu Aurora Cannabis per E-Mail

Mehr Inhalte zur Aurora Cannabis Aktie für Sie:

  • Alle aktuellen News zur Aurora Cannabis Aktie
  • Die aktuellste Aktienanalyse
  • Aurora Cannabis Chart & Portrait
  • Buzz/Sentiment Werte & Kennzahlen

Aktuelle Bewertung der Aurora Cannabis Aktie:

>>Hier gehts zur Aurora Cannabis Aktienseite

Aktuelle Video-Analyse von Aurora Cannabis

Performance Aurora Cannabis

1W1M3MYTD1Y3Y
3,34 CAD4,71 CAD6,25 CAD4,65 CAD9,16 CAD1,56 CAD
+1,78 CAD+0,40 CAD-1,14 CAD+0,46 CAD-4,05 CAD+3,55 CAD

Anzeige




Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)