7,671 0% 01


Aurora Cannabis Aktie: Mit schwachem Erfolg ins Wochenende

4862
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Die Aurora Cannabis Aktie konnte am Freitag noch einmal Kursgewinne erzielen, ehe sich der Wert ins Wochenende verabschiedet. An den europäischen Börsen lag das Plus bereits am Vormittag bei rund 1,8 Prozent. Die neue Notierung von 6,06 Euro sichert zunächst die wichtige 6-Euro-Marke. Von diesem Widerstand aus könnte es in den kommenden Tagen wieder nach oben gehen.

Aurora Cannabis Aktie: Eine weitere schwere Woche

Nun liegt eine weitere schwere Handelswoche hinter der Aktie von Aurora Cannabis. Durch die steten Kursgewinne, die zumindest in den vergangenen drei Tagen verbucht wurden, glich sich die Bilanz etwas an. Dennoch beläuft sich das Minus der Woche auf rund 7 Prozent und lässt weitere Fragezeichen bezüglich der erhofften Kehrtwende entstehen.

Mehr Inhalte zur Aurora Cannabis Aktie für Sie:

  • Alle aktuellen News zur Aurora Cannabis Aktie
  • Die aktuellste Aktienanalyse
  • Aurora Cannabis Chart & Portrait
  • Buzz/Sentiment Werte & Kennzahlen

Aktuelle Bewertung der Aurora Cannabis Aktie:

>>Hier gehts zur Aurora Cannabis Aktienseite

Aktuelle Video-Analyse von Aurora Cannabis:


Wer nicht vorsorgt, für den wird das Alter eine Belastung werden

Altersvorsorge und Vermögensaufbau ...

Ist das Gold noch ein sicherer Hafen?

Börsenausblick ...
Text vorlesen

Videos