9,151 0% 01


Aurora Cannabis Aktie: Mit schwachem Erfolg ins Wochenende

4898
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Die Aurora Cannabis Aktie konnte am Freitag noch einmal Kursgewinne erzielen, ehe sich der Wert ins Wochenende verabschiedet. An den europäischen Börsen lag das Plus bereits am Vormittag bei rund 1,8 Prozent. Die neue Notierung von 6,06 Euro sichert zunächst die wichtige 6-Euro-Marke. Von diesem Widerstand aus könnte es in den kommenden Tagen wieder nach oben gehen.

Aurora Cannabis Aktie: Eine weitere schwere Woche

Nun liegt eine weitere schwere Handelswoche hinter der Aktie von Aurora Cannabis. Durch die steten Kursgewinne, die zumindest in den vergangenen drei Tagen verbucht wurden, glich sich die Bilanz etwas an. Dennoch beläuft sich das Minus der Woche auf rund 7 Prozent und lässt weitere Fragezeichen bezüglich der erhofften Kehrtwende entstehen.

Aktuelle Video-Analyse von Aurora Cannabis:




Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)