Suche

Aurora Cannabis Aktie: Ist der Hype vorbei?

882
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Höhenflüge sind bei der Aktie von Aurora Cannabis derzeit nicht zu beobachten. Zugewinne in Höhe von 0,75 Prozent am Mittwochmorgen sind zwar ansehnlich, von Kursexplosionen wie im vergangenen Jahr ist das aber weit entfernt. Auch bei anderen Titeln aus dem Cannabis-Sektor ist die Euphorie der Anleger derzeit sichtlich gedämpft.

Nur keine Panik!

Trotz des derzeitigen Durchhängers bei Aurora Cannabis, seit März ging es um rund 25 Prozent abwärts, befindet sich die Aktie des Unternehmens unverändert in einem langfristigen Aufwärtstrend. Solange wichtige charttechnische Unterstützungen verteidigt werden können, gibt es für Anleger deshalb zunächst keinen Grund zur Panik. Das gilt umso mehr mit Blick auf die langfristigen Aussichten, welche nach Ansicht von Analysten sehr positiv ausfallen.

0/5 (0 Reviews)
mal meine Anlagestrategie gesehen? Also hier nur für dich , 80% Dividendenaktien, ach der Kurs inter
Canopy hat heute den Markt zerbombt! Da sind wir heute mit dem kleinen minus noch gut bei weg gekomm
6275 Anleger erhalten Nachrichten und Analysen zu Aurora Cannabis per E-Mail

Mehr Inhalte zur Aurora Cannabis Aktie für Sie:

  • Alle aktuellen News zur Aurora Cannabis Aktie
  • Die aktuellste Aktienanalyse
  • Aurora Cannabis Chart & Portrait
  • Buzz/Sentiment Werte & Kennzahlen

Aktuelle Bewertung der Aurora Cannabis Aktie:

>>Hier gehts zur Aurora Cannabis Aktienseite

Aktuelle Video-Analyse von Aurora Cannabis

Performance Aurora Cannabis

1W1M3MYTD1Y3Y
8,63 CAD9,05 CAD11,70 CAD7,09 CAD7,61 CAD2,29 CAD
-0,02 CAD-0,44 CAD-3,09 CAD+1,52 CAD+1,00 CAD+6,32 CAD


Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)