7,671 0% 01


Aurora Cannabis-Aktie: Ist das vielleicht die letzte Einstiegschance?

6444
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Aurora Cannabis hat am Dienstag zunächst leicht abgegeben. Wer den Trend bei Cannabis-Werten nicht verpassen möchte, der sollte dabei sein. Denn: Die Chartanalyse bestätigt trotz des minimalen Rücksetzers eine fantastische Chance für den Kurs dieses Titels. Die Aktie könnte schon in den kommenden Stunden erneut die Marke von 10 Euro überwinden und das Allzeithoch erreichen. Ausgehend davon sind dann runde Kursmarken wie 15 Euro möglich, heißt es vonseiten der Chartexperten. Nach den jüngsten Kursexplosionen, die wir hier bereits thematisiert hatten, ist die Chance unverändert groß UND der Wert ist nach unten gut abgesichert.

Wirtschaftlich gab es keine neuen oder wichtigen Meldungen.

Technische Analyse

Aus Sicht der technischen Analysten ist die Aktie ohnehin stark. Der Wert hat in den vergangenen Handelssitzungen in jeder zeitlichen Dimension den Aufwärtstrend hergestellt. Damit haben sich die Notierungen in einen starken Hausse-Modus katapultiert. Der GD200 verläuft in Höhe von 6,27 Euro und ist vergleichsweise weit entfernt. Damit sind die Aufwärtschancen unverändert gut, die Aktie verfügt über klare Kaufsignale.

Das nächste Kursziel ist aus Sicht aller Experten relativ weit entfernt, sodass sich sogar Trading-Chancen auf Basis der vorliegenden Daten eröffnen.

Mehr Inhalte zur Aurora Cannabis Aktie für Sie:

  • Alle aktuellen News zur Aurora Cannabis Aktie
  • Die aktuellste Aktienanalyse
  • Aurora Cannabis Chart & Portrait
  • Buzz/Sentiment Werte & Kennzahlen

Aktuelle Bewertung der Aurora Cannabis Aktie:

>>Hier gehts zur Aurora Cannabis Aktienseite

Aktuelle Video-Analyse von Aurora Cannabis:


Wer nicht vorsorgt, für den wird das Alter eine Belastung werden

Altersvorsorge und Vermögensaufbau ...

Ist das Gold noch ein sicherer Hafen?

Börsenausblick ...
Text vorlesen

Videos