7,611 0% 01


Aurora Cannabis Aktie: Die Vorfreude ist groß!

2698
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Über ein Listing von Aurora Cannabis an US-Börsen wurde schon länger spekuliert. Jetzt ist das Ganze auch endlich offiziell. Das Unternehmen kündigte kürzlich an, dass die eigenen Anteile noch vor Ende Oktober an der New York Stock Exchange (NYSE) handelbar sein sollen. Als Ticker-Symbol erhält Aurora das Kürzel „ACB“.

Am Montag reagierten die Anleger positiv auf die Meldung und schickten die Aurora Aktie im Hoch bis auf 9,48 Euro. Kurz darauf setzten aber bereits Gewinnmitnahmen ein und nach Verlusten in Höhe von 1,5 Prozent am Mittwochmorgen stehen die Anteile jetzt bei 8,97 Euro. Das ist noch immer ein hervorragendes Niveau für den Titel und der Aufwärtstrend bleibt jetzt bis auf Weiteres intakt.

Aktuelle Video-Analyse von Aurora Cannabis:


Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)

Wer nicht vorsorgt, für den wird das Alter eine Belastung werden

Altersvorsorge und Vermögensaufbau ...

Ist das Gold noch ein sicherer Hafen?

Börsenausblick ...
Text vorlesen

Videos