Aurora Cannabis Aktie: Die Vorfreude ist groß!

2622
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Mehr Inhalte zu Daimler f�r Sie:

Über ein Listing von Aurora Cannabis an US-Börsen wurde schon länger spekuliert. Jetzt ist das Ganze auch endlich offiziell. Das Unternehmen kündigte kürzlich an, dass die eigenen Anteile noch vor Ende Oktober an der New York Stock Exchange (NYSE) handelbar sein sollen. Als Ticker-Symbol erhält Aurora das Kürzel „ACB“.

Am Montag reagierten die Anleger positiv auf die Meldung und schickten die Aurora Aktie im Hoch bis auf 9,48 Euro. Kurz darauf setzten aber bereits Gewinnmitnahmen ein und nach Verlusten in Höhe von 1,5 Prozent am Mittwochmorgen stehen die Anteile jetzt bei 8,97 Euro. Das ist noch immer ein hervorragendes Niveau für den Titel und der Aufwärtstrend bleibt jetzt bis auf Weiteres intakt.

Aktuelle Video-Analyse von Aurora Cannabis:


Niedrige Zinsen: Die Altersarmut wird zunehmen

Altersvorsorge und Vermögensaufbau ...

Verdienen die Notenbanken noch unser Vertrauen?

Börsenausblick ...

Ein wirklich freier Markt braucht keine zinspolitische Steuerung

In Deutschland gibt es den Rat der Wirtschaftsweisen. Das Gremium berät die Bundesregierung bei ihren...
Text vorlesen


Videos