Suche

Aurora Cannabis Aktie: Die entscheidenden Zahlen!

3754
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Am 12. September wird Aurora Cannabis die jüngsten Zahlen für das abgelaufene Geschäftsquartal präsentieren. Schon jetzt wartet der Markt nicht mehr ab, sondern hat die Aktie am Mittwoch weiter in Richtung 6 Euro geschickt. Wie jüngst berichtet, dürfte das Unternehmen zwar einen Verlust ausweisen. Dies ist angesichts der steigenden Umsätze jedoch ein zu vernachlässigender Faktor, da das Unternehmen sich in einer extremen Wachstumsphase befindet. Die Zulassung von Cannabis als Heilmittel dürfte weltweit weiter voranschreiten. Insofern sind Umsatzsteigerungen von mehr als 500%, die nun berichtet werden dürften, ein gutes Zeichen für die fortschreitende Markteroberung.

Erst in jüngerer Vergangenheit waren zudem weitere Nachrichten bekannt geworden, die das enorme Potenzial verdeutlichen sollen oder können. Denn im August wurde bekannt, dass der Milliardär Jim Simons mächtige Investitionen in das Unternehmen vorgenommen hatte. Jetzt wird es spannend.

Aufholmodus gestartet

Charttechnisch betrachtet befindet sich das Unternehmen allerdings erst in einem Aufholmodus. Die Aktie sollte demnach die Marke von 6 Euro überwinden. Darüber hätte sie freie Fahrt, um auch in Richtung 7 Euro zu klettern bzw. frühere Tops bei 8 Euro zu avisieren. Bis dahin ist jedoch auch der technische Aufwärtstrend noch offen. Der GD200 verläuft bei 6,55 Euro und ist demnach 10 % entfernt.

Das Unternehmen befindet sich vor den Zahlen noch in Lauerstellung.

0/5 (0 Reviews)
0 Beiträge
Lief doch recht erfolgreich. Haben diese Woche etwas über 25 % gemacht. Kann man doch zufrieden s
0 Beiträge
...wenigstens NICHT so ein blödsinniger Abverkauf..
0 Beiträge
Hallo zusammen, bin auch wieder bei Aurora dabei bzw immer noch. Hatte bisschen Glück und konnte b
6275 Anleger erhalten Nachrichten und Analysen zu Aurora Cannabis per E-Mail

Mehr Inhalte zur Aurora Cannabis Aktie für Sie:

  • Alle aktuellen News zur Aurora Cannabis Aktie
  • Die aktuellste Aktienanalyse
  • Aurora Cannabis Chart & Portrait
  • Buzz/Sentiment Werte & Kennzahlen

Aktuelle Bewertung der Aurora Cannabis Aktie:

>>Hier gehts zur Aurora Cannabis Aktienseite

Aktuelle Video-Analyse von Aurora Cannabis

Performance Aurora Cannabis

1W1M3MYTD1Y3Y
2,15 CAD2,11 CAD4,82 CAD2,80 CAD5,68 CAD1,76 CAD
+0,62 CAD+0,66 CAD-2,05 CAD-0,03 CAD-2,91 CAD+1,02 CAD



Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)