EUR -100,00% -10,87€

Aurora Cannabis Aktie: Die Bullen lassen nicht locker!

1670
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Mehr Inhalte zu Daimler f�r Sie:

Manch einer sah gestern vielleicht schon einen Ausbruch bei Aurora Cannabis kommen. Bis auf 6,22 Euro ging es mit der Aktie hoch, dieses Niveau konnte über den Tag aber leider nicht verteidigt werden. Vorbei ist hier aber noch lange nichts, denn schon am heutigen Donnerstag setzen die Bullen zum nächsten Angriff an.

Im morgendlichen Handel konnte der Wert des Papiers um 1,3 Prozent zulegen und sich damit wieder auf 6,10 Euro verbessern. Damit ist noch alles drin beim derzeitigen Ausbruchsversuch. Sollte sich die Aktie nördlich von 6,10 Euro stabilisieren können, wäre das eine hervorragende Ausgangslage für den weiteren Handel. Es bleibt hier jetzt also in jedem Fall spannend!

Aktuelle Video-Analyse von Aurora Cannabis:


Spekulanten und Trader nehmen die Preise für Gold und Silber in Geiselhaft

Die Preise, die wir für Waren und Dienstleistungen bezahlen, sind nicht statisch, sondern unterliegen einem...

Wer A sagt, muss auch B, wie Bargeldverbot, sagen

Stark negative Zinsen sind nur durchsetzbar, wenn es den Anlegern an geeigneten Fluchtwegen mangelt. Nur...

Hoffentlich besitzen Sie bei der kommenden großen Enteignung genug Gold und Silber

Nein, ich bin kein Hacker und habe auch keinen Zugriff auf Ihre geheimen Kontodaten und...
Text vorlesen

Videos