Suche

11,19€ 0% 0€

Aurora Cannabis Aktie: Der Reichmacher

5710
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Aurora Cannabis konnte am Mittwoch einen massiven Aufwärtslauf realisieren. Teils ging es um mehr als 14 % nach oben. Die Aktie wurde in den USA etwas weniger stark gehandelt, dort kamen Aufschläge von 10 % oder etwas mehr zustande. Dabei sind die Vorzeichen für steigende Kurse nunmehr bestens. Der Wert hat davon profitiert, dass US-Milliardär Nelson Peltz als strategischer Berater präsentiert, mit dem auch neue Geschäftsfelder anzugehen seien. Die Strategie beinhaltet dem Vernehmen nach eine weltweite Expansion. Damit dürfte sich die ohnehin gute Stimmung noch verbessern können.

Im Aufwärtstrend

Charttechnisch betrachtet hat die Aktie den Hausse-Modus erreicht. Der Aufwärtstrend führte den Wert teils auf bis zu 8 Euro heran. Damit sind Kurssprünge in Richtung 8,50 Euro und sogar 9 Euro ohne besondere Barrieren denk- und sichtbar. Die Aktie steht vor einer Fortsetzung des Aufwärtstrends.

Auch technische Analysten sehen die Aktie klar im Vorsprung. Der GD200 wurde um mehr als 15 % überwunden, sodass die Aktie nun sogar einen starken Aufwärtstrend erreicht hat. Damit sind die Börsenampeln grün, so die Meinung der Analysten. Die Aufwärtsfahrt sollte deutlich anhalten, heißt es zudem.

0/5 (0 Reviews)
Wertung
Antw.
Thema
letzte Antw.
0
0
07. Mär
https://mayfieldrecorder.com/2019/05/22/aurora-cannabis-inc-acb-expected-to-announce-quarterly-sales
6275 Anleger erhalten Nachrichten und Analysen zu Aurora Cannabis per E-Mail

Mehr Inhalte zur Aurora Cannabis Aktie für Sie:

  • Alle aktuellen News zur Aurora Cannabis Aktie
  • Die aktuellste Aktienanalyse
  • Aurora Cannabis Chart & Portrait
  • Buzz/Sentiment Werte & Kennzahlen

Aktuelle Bewertung der Aurora Cannabis Aktie:

>>Hier gehts zur Aurora Cannabis Aktienseite

Aktuelle Video-Analyse von Aurora Cannabis:




Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)