Suche

Aurora Cannabis Aktie: Das könnte ganz eng werden!

496
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Technische Analyse: Auf Basis des gleitenden Durchschnittskurses ist die Aurora Cannabis derzeit ein „Sell“. Denn der GD200 des Wertes verläuft in Höhe von 8,63 CAD, womit der Kurs der Aktie (3,11 CAD) um -63,96 Prozent über diesem Trendsignal verläuft. Dies entspricht der Einstufung als „Sell“. Auf Basis der vergangenen 50 Tage ergibt sich ein gleitender Durchschnittskurs (GD50) von 5,03 CAD. Dies wiederum entspricht aus Sicht des Aktienkurses selbst einer Abweichung von -38,17 Prozent. Damit ist die Aktie in diesem Zeitraum ein „Sell“-Wert. Insgesamt entspricht dies dem Rating „Sell“.

Anleger: Die Diskussionen rund um Aurora Cannabis auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die negativen Meinungen. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend negative Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als „Sell“ einzustufen. Schließlich lassen sich im zurückliegenden Zeitraum auf dieser Ebene auch vier Handelssignale ermitteln. Das Bild ergibt 0 Buy- und 4 Sell-Signale. Dieses Ergebnis führt letztlich zu einer Einstufung als „Sell“ Aktie. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Aurora Cannabis sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit „Sell“ angemessen bewertet.

Analysteneinschätzung: Geht es nach der langfristigen Meinung von Analysten, dann wird die Aurora Cannabis-Aktie die Einschätzung „Buy“ erhalten. Insgesamt liegen folgende Bewertungen vor: 4 Buy, 2 Hold, 0 Sell. Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu Aurora Cannabis vor. Schließlich ist auch das Kursziel der Analysten für die Bewertung der Aktie insgesamt interessant. Dieses wird bei 12,4 CAD angesiedelt. Damit würde die Aktie künftig eine Performance von 298,71 Prozent erzielen, da sie derzeit 3,11 CAD kostet. Diese Entwicklung führt zur Einstufung „Buy“. Für die gesamte Analysteneinschätzung vergeben wir als Redaktion insgesamt das Rating „Buy“.

Relative Strength Index: Die technische Analyse betrachtet für Aktien auch das Verhältnis der Aufwärtsbewegungen und der Abwärtsbewegungen eines Kurses im Zeitablauf und zeichnet dies für einen Zeitraum von 7 Tagen im Relative Strength-Index auf. Anhand dieses sogenannten RSI ist die Aurora Cannabis aktuell mit dem Wert 93,87 überkauft. Daher gilt für dieses Signal die Einstufung „Sell“. Wird die relative Bewegung auf 25 Tage ausgedehnt (RSI25), ergibt sich für die Aktie ein Wert von 72,49. Dies gilt als Signal dafür, dass der Titel als überkauft betrachtet wird. Dementsprechend lautet die Einstufung auf dieser Basis „Sell“. Insgesamt resuliert daraus für die RSI die Einstufung „Sell“.

0/5 (0 Reviews)
0 Beiträge
die meisten hier haben Hype Aktien :-))
0 Beiträge
mittlerweile sowas von egal, ich verwende meine Zeit lieber auf Aktien die laufen, die Depotleiche b
0 Beiträge
Ich beschimpfen hier niemanden, jeder ist für sich selbst verantwortlich. ;-) Bin selber 60 Prozent
6275 Anleger erhalten Nachrichten und Analysen zu Aurora Cannabis per E-Mail

Mehr Inhalte zur Aurora Cannabis Aktie für Sie:

  • Alle aktuellen News zur Aurora Cannabis Aktie
  • Die aktuellste Aktienanalyse
  • Aurora Cannabis Chart & Portrait
  • Buzz/Sentiment Werte & Kennzahlen

Aktuelle Bewertung der Aurora Cannabis Aktie:

>>Hier gehts zur Aurora Cannabis Aktienseite

Aktuelle Video-Analyse von Aurora Cannabis

Performance Aurora Cannabis

1W1M3MYTD1Y3Y
2,23 CAD3,28 CAD5,82 CAD4,65 CAD5,12 CAD1,44 CAD
+1,09 CAD+0,04 CAD-2,50 CAD-1,33 CAD-1,80 CAD+1,88 CAD