8,031 0% 01


Aurora Cannabis-Aktie: Das ist der absolute Wahnsinn!

7614
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Einen weiteren Hammergewinn lieferte nun die Aktie von Aurora Cannabis. Der Wert konnte am Montag einen Ausbruch um fast 10 % vermelden. Damit gelang auch ein neues Allzeithoch. Die chartanalytischen Experten meinen, jetzt könne es sehr rasch zu einem gewaltigen Ausbruch nach oben kommen. Denn die runde Marke von 10 Euro ist im ohnehin starken charttechnischen Aufwärtstrend nur noch wenige Cent entfernt.

Darüber dürfte angesichts der Kursdynamik mit Aufschlägen von mehr als 100 % seit Mitte August auch ein Durchmarsch bis zu 15 Euro möglich sein, heißt es. Nach unten ist der Wert durch eine fulminante Aufwärtstrendgerade relativ gut abgesichert, so die Meinung der Experten.

Aus wirtschaftlicher Sicht gab es zuletzt keine neuen Nachrichten mehr.

Technische Analysten

Auch die technisch orientierten Analysten meinen, die Aktie sei im klaren technischen Aufwärtstrend. Der GD200 verläuft in Höhe von 6,27 Euro und ist vergleichsweise weit entfernt. Insofern ist das Polster groß, die Stimmung erstklassig und jenseits von 10 Euro entstehen neue, starke Kaufsignale. Riskanter würde es erst werden, wenn der Titel auf Kurse von weniger als 8 Euro abrutschen sollte, da die kurzfristigen Signale dann nach unten zeigen würden.

Mehr Inhalte zur Aurora Cannabis Aktie für Sie:

  • Alle aktuellen News zur Aurora Cannabis Aktie
  • Die aktuellste Aktienanalyse
  • Aurora Cannabis Chart & Portrait
  • Buzz/Sentiment Werte & Kennzahlen

Aktuelle Bewertung der Aurora Cannabis Aktie:

>>Hier gehts zur Aurora Cannabis Aktienseite

Aktuelle Video-Analyse von Aurora Cannabis:


Wer nicht vorsorgt, für den wird das Alter eine Belastung werden

Altersvorsorge und Vermögensaufbau ...

Ist das Gold noch ein sicherer Hafen?

Börsenausblick ...
Text vorlesen


Videos