12,12€ -5,16% -0,66€


Aurora Aktie: Expansion nach Deutschland!

1598
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Was in dem Hype um den neuen strategischen Berater – Nelson Peltz – bei Aurora Cannabis Inc. (kurz „Aurora“) gefühlt etwas untergegangen ist, ist diese Nachricht: Aurora beginnt laut eigenen Angaben, Cannabis Öl nach Deutschland zu liefern. Und zwar soll an Apotheken geliefert werden – die entsprechenden Genehmigungen der deutschen und kanadischen Behörden seien so, wie das Unternehmen mitteilte. Konkret soll es da um das Produkt „Pedanios 5/1“ gehen. Der Name „Pedanios“ geht darauf zurück, dass „Aurora Deutschland“ früher wohl „Pedanios“ hieß. Seit September 2017 werden von Aurora in Kanada produzierte Produkte dorthin geliefert. Zumindest laut Aurora habe man sich in Deutschland einen Ruf als vertrauenswürdiger Anbieter erworben.

Aurora: Marktführerschaft in Deutschland?

Man habe den sogenannten „early mover advantage“ in Deutschland, wie es dazu von Aurora heißt. Man sei gut positioniert, um die Marktführerschaft auszubauen und generell das Wachstum des eigenen Geschäfts in Europa auszubauen. Dies teilte der Chief Global Business Development Officer von Aurora zu der Thematik sinngemäß mit. Europa sei ein Markt mit einer hohen Marge, der signifikant unterversorgt sei mit Cannabis-Produkten – und davon möchte Aurora profitieren. Ob das so eintreten wird, wird sich zeigen.

6275 Anleger erhalten Nachrichten und Analysen zu Aurora Cannabis per E-Mail

Mehr Inhalte zur Aurora Cannabis Aktie für Sie:

  • Alle aktuellen News zur Aurora Cannabis Aktie
  • Die aktuellste Aktienanalyse
  • Aurora Cannabis Chart & Portrait
  • Buzz/Sentiment Werte & Kennzahlen

Aktuelle Bewertung der Aurora Cannabis Aktie:

>>Hier gehts zur Aurora Cannabis Aktienseite

Aktuelle Video-Analyse von Aurora Cannabis:




Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)