Suche

21,5€ 0% 0€

Aumann Aktie: Die Bullen verzweifeln am Widerstand!

1410
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Abermals machte sich die Aktie von Aumann in der letzten Woche daran, einen Widerstand bei 55 Euro zu durchbrechen. Getrieben durch positive Analystenkommentare stieg das Papier am Mittwoch bis auf eben jene Marke an. Es fehlte jedoch abermals das Zünglein auf der Waage und im weiteren Verlauf ließ der Kurs wieder deutlich nach. Am Donnerstagmorgen scheiterte ein erneuter Ausbruchsversuch noch schneller als tags zuvor.

Besonders stark ging es am Freitag gen Süden, als die Aktie um knapp drei Prozent an Wert verlor und sich damit auf 52,20 Euro verschlechterte. Bis auf Weiteres scheint das Papier sich aus seinem Tief nicht befreien zu können. Sollte die Stimmung sich nicht bald aufhellen, wäre wohl sogar ein Rückfall bis auf das Jahrestief bei 49 Euro möglich. Glaubt man den Analysten, wäre das aber kein Beinbruch, sondern eher eine Chance für einen Einstieg, denn langfristig wird der Titel gemeinhin recht positiv bewertet.

0/5 (0 Reviews)
Wertung
Antw.
Thema
letzte Antw.
7
540 Beiträge
nach außen hin vermeintlich unbeachtet, die gestrige Aussage im Wallstreetjournal, von einem ehema
7
540 Beiträge
echt mal gespannt wie weit die Aktie noch fällt. Bei rund 18 - 20 sollte dann aber endgültig Schluß
6014 Anleger erhalten Nachrichten und Analysen zu Aumann per E-Mail

Mehr Inhalte zur Aumann Aktie für Sie:

  • Alle aktuellen News zur Aumann Aktie
  • Die aktuellste Aktienanalyse
  • Aumann Chart & Portrait
  • Buzz/Sentiment Werte & Kennzahlen

Aktuelle Bewertung der Aumann Aktie:

>>Hier gehts zur Aumann Aktienseite

Aktuelle Video-Analyse von Aumann:




Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)