9,35€ 0% 0€

Aphria: Klar bullish mit tollem Potenzial!

483
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Die Aphria-Aktie zeigt ein klar bullishes Chartbild. Es reiht sich Kaufsignal an Kaufsignal und der Aufwärtstrend wird durch steigende Hochs und Tiefs bestätigt. Das rechnerische Kursziel liegt aktuell bei 9,00 Euro. Auf dem Weg dahin wartet allerdings bei rund 7,60 Euro die aktuell gültige Bearish-Resistance-Line, die als Widerstand fungiert.

Bei aktuellen Notierungen von rund 6,10 Euro ergibt sich damit bis 7,60 Euro ein sattes Potenzial von +24,5%. Der Stopp sollte anfänglich auf 5,50 Euro gelegt werden. An dieser Stelle würde sich ein Verkaufssignal ausprägen und damit das bullishe Szenario bis auf Weiteres beenden. An das Erreichen dieser Marke sollte sich dann ein schnelles Abrutschen bis auf rund 4,30 Euro anschließen. Hier hatte der Wert im Dezember vergangenen Jahres ein signifikantes Tief ausgebildet.

Eine Chance auf 1,50 Euro bis zur Baisse-Resistance bei 7,60 Euro steht damit einem Risiko von nur 60 Eurocent bis zum Stopp gegenüber. Das ergibt ein einladendes Chance-Risiko-Verhältnis von 2,5 zu 1.

Prinzipiell gilt: Das Verhältnis von Chance zu Risiko sollte beim Eingehen eines Trades immer 2:1 oder besser betragen. Das ist bei der Aphria-Aktie aktuell klar der Fall!

Ihr Jörg Mahnert

0/5 (0 Reviews)
Wertung
Antw.
Thema
letzte Antw.
1
194
21. Feb
Seraphin  Shorten? 04. Apr
Wo denn? Ich hoffe, dass war ironisch gemeint. Was ist denn tatsächlich bisher aus den Vorwürfen gew
heiti  @lae1 15. Mär
bei comdirect habe ich alles übertragen, die Lagern die in Kanada. Habe vorher mit ihnen telefoniert
3242 Anleger erhalten Nachrichten und Analysen zu Aphria per E-Mail

Mehr Inhalte zur Aphria Aktie für Sie:

  • Alle aktuellen News zur Aphria Aktie
  • Die aktuellste Aktienanalyse
  • Aphria Chart & Portrait
  • Buzz/Sentiment Werte & Kennzahlen

Aktuelle Bewertung der Aphria Aktie:

>>Hier gehts zur Aphria Aktienseite

Aktuelle Video-Analyse von Aphria:




Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)