94.00EUR +2,52% +2,33€

Analog Devices: So sieht es bei der Aktie aus!

80
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Mehr Inhalte zu Daimler f�r Sie:

Liebe Leser,

letzte Woche beschäftigte sich Jens Becker in einer Analyse mit der Aktie von Analog Devices. Seine Erkenntnisse im Überblick:

    • Der Stand! Am 11.09.2018 um 17:26 Uhr notierte die Aktie von Analog Devices im Segment „Halbleiter“ an ihrer Heimatbörse NASDAQ GS bei 93,34 USD.
    • Die Entwicklung! Bei Sentiment und Buzz hat sich die Diskussionsintensität stark geändert – es ist deutlich weniger Aktivität zu sehen und die Rate der Stimmungsänderung ist eher schlecht. In den letzten 12 Monaten gab es für Analog Devices 15 mal die Einschätzung Buy, 2 mal die Einschätzung Hold sowie 0 mal das Rating Sell. Langfristig erhält der Titel damit von institutioneller Seite aus das Rating „Buy“. Im letzten Monat gab es 2 Buy-, 0 Hold-, 0 Sell-Analysteneinstufungen. Auf Basis des aktuellen Kurses von 94,5833 USD wird angesichts eines mittleren Kursziels von 106,82 USD eine Entwicklung von +12,94 Prozent erwartet. Der GD200 liegt derzeit in Höhe von 93,15 USD und der Kurs der Aktie liegt mit 94,5833 USD rund +1,54 Prozent darüber. Der GD50 verläuft bei 97,06 USD, was einer Abweichung von -2,55 Prozent entspricht.
    • Der Ausblick! Weil Jens Becker vor dem Hintergrund dieser Analyse das Rating „Hold“ vergibt, könnte sich die Aktie langfristig gut im Depot machen.

Wie wird sich die Situation nun weiterentwickeln? Wir bleiben für Sie dran.

Aktuelle Video-Analyse von Analog Devices:


Spekulanten und Trader nehmen die Preise für Gold und Silber in Geiselhaft

Die Preise, die wir für Waren und Dienstleistungen bezahlen, sind nicht statisch, sondern unterliegen einem...

Wer A sagt, muss auch B, wie Bargeldverbot, sagen

Stark negative Zinsen sind nur durchsetzbar, wenn es den Anlegern an geeigneten Fluchtwegen mangelt. Nur...

Hoffentlich besitzen Sie bei der kommenden großen Enteignung genug Gold und Silber

Nein, ich bin kein Hacker und habe auch keinen Zugriff auf Ihre geheimen Kontodaten und...
Text vorlesen

Videos