Suche

AMD-Aktie: Das sollten Sie wissen!

1038
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Die Aktie von AMD könnte davon profitieren, dass die Zahlen in bestimmten Geschäftsbereichen sehr gut sind. So gab es bei einem Prozessor sehr gute Verkaufszahlen. Bankanalysten sind offenbar der Meinung, dass dies den Aktienkurs antreiben sollte. Hier wird ein Aufschlag von etwa 20 % vermutet, der sich in den kommenden Sitzungen einstellen könne. Das durchschnittliche Kursziel allerdings sollte bei der Anlageentscheidung keine Rolle spielen, meinen Statistiker, die weiterhin bemängeln, dass der Wert in Deutschland nicht hinreichend beurteilt würde.

Charttechnische Stimmung verbessert

Die Charttechniker sind zuversichtlicher. Deren Auffassung nach liege ein sehr deutlicher Aufwärtstrend vor. Die Aktie hat in den letzten vier Wochen einen Aufschlag von 39 % erzielt. Auf Sicht von drei Monaten ging es immerhin noch um gut 32,5 % nach oben. Die Aktie sollte demnach neue Hürden ansteuern und diese überwinden. Kursziel sind aus dieser Perspektive die runden 25 Euro, die einen Aufschlag von fast 20 % bedeuten würden.

Auch technisch betrachtet stellt sich der Wert als besonders stark dar. Der gleitende Durchschnitt der vergangenen 200 Tage verläuft mehr als 20 % unter dem Aktienkurs. Somit wird ein technischer Aufwärtstrend unterstellt. Die Aktie hat enormes Potenzial.

0/5 (0 Reviews)
Hallo in mein letzter Chart Check gab es das Szenario des Ausbruches nach oben und das "abarbeit
den AMD Kurs werden. Eine Entscheidungswoche so zu sagen. Sollte aber die 30$ gehalten haben dann
https://www.google.com/amp/s/www.t3.com/amp/news/nintendo-switch-to-get-netflix-style-game-streaming
555 Anleger erhalten Nachrichten und Analysen zu AMD per E-Mail


Aktuelle Video-Analyse von AMD



Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)