155,56$ -4,82% -7,87$

Alibaba Aktie: Jetzt sogar mit Chancen in den USA

962
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Alibaba profitierte zuletzt davon, dass das Unternehmen sogar versucht hat, in den USA Fuß zu fassen. Die Notierungen profitierten in den vergangenen Tagen nach einem kurzen Rücksetzer wieder mit einem größeren Aufschlag. Nach gut 7 % Plus innerhalb eines Monats ist der Wert jetzt in einem starken Aufwärtstrend angekommen. Die Notierungen könnten auf mehr als 15 % hoffen, so die Meinung von Chartanalysten.

Top-Entwicklung setzt sich fort

Im Detail: Alibaba konnte am Mittwoch zwar kaum noch etwas gewinnen, hielt sich jedoch bei der wichtigen charttechnischen Grenze von 160 Euro. Damit verteidigte der Titel die erste namhafte Untergrenze. Spätestens bei 150 Euro sollte ein Abwärtsmarsch beendet sein. Insofern sieht es aus charttechnischer Sicht nach sehr guten Chancen aus.

Der Wert ist zudem aus technischer Sicht ebenfalls im Aufwärtstrend. Die 200-Tage-Linie als maßgeblicher Signalgeber ist aus Sicht dieser Analyseform schon deutlich entfernt. Es fehlen fast 9 %, um in Gefahr zu geraten. Insofern ist die Stimmung auch bei diesem Wert erstklassig. Die Aktie dürfte nach Maßgabe der Techniker, die zudem das Momentum oder die relative Stärke beachten, in den kommenden Wochen deutlich klettern. Insofern ist die Börsenampel grün.

0/5 (0 Reviews)
Wertung
Antw.
Thema
letzte Antw.
0
57
05. Feb
0
0
15.08.18
0
1
01.12.15
16
3.636 Beiträge
Grosszocker der W.S. dran. Von den Zukunftsaussagen eiines bestimmten Forenmitgliedes der hier auch
16
3.636 Beiträge
gedacht. Das ist ja schon fast ein Crash und vor allem ohne Boden !! Handelskrieg morgen zu Ende
939 Anleger erhalten Nachrichten und Analysen zu Alibaba per E-Mail

Mehr Inhalte zur Alibaba Aktie für Sie:

  • Alle aktuellen News zur Alibaba Aktie
  • Die aktuellste Aktienanalyse
  • Alibaba Chart & Portrait
  • Buzz/Sentiment Werte & Kennzahlen

Aktuelle Bewertung der Alibaba Aktie:

>>Hier gehts zur Alibaba Aktienseite

Aktuelle Video-Analyse von Alibaba:




Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)