107,1€ -0,09% -0,1€ 15:14


Air Liquide-Aktie: Ein sicheres Geschäft? – Videoanalyse

543
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Wer als Privatanleger auf große Kursrenditen spekuliert, interessiert sich naturgemäß für Aktientitel, wie sie etwa der TecDAX bereit hält. Doch vielen Investoren ist eher an stabilen Kurserträgen gelegen, die mit geringen Risiken behaftet sind. Da sind dann Wertpapiere aus dem deutschen Leitindex DAX die erste Wahl, die zudem geringere Kursschwankungen aufweisen und vergleichsweise konstante Dividendenauszahlungen garantieren.

Doch ähnlich wie im Fußball existiert an der Börse jenseits der „Aktien-Bundesliga“ noch eine Spielklasse darüber: Der EuroStoxx ist quasi die Champions League der europäischen Unternehmen. Für diesen Index qualifizieren sich nur die 50 stärksten Aktien im EU-Raum – wahre Blue Chips also.

Unser Analyst Martin Jacobsen beschäftigt sich in dieser Video-Reihe für Finanztrends.tv mit etlichen Aktien aus dem EuroStoxx, die derzeit noch nicht so im Fokus der Anleger stehen, aber einiges Potential für eine baldige Trendwende versprechen. Im folgenden Video bietet er Ihnen einen Ausblick auf die mittelfristige Entwicklung der Air Liquide-Aktie.

Mehr Inhalte zur Air Liquide Aktie für Sie:

  • Alle aktuellen News zur Air Liquide Aktie
  • Die aktuellste Aktienanalyse
  • Air Liquide Chart & Portrait
  • Buzz/Sentiment Werte & Kennzahlen

Aktuelle Bewertung der Air Liquide Aktie:

>>Hier gehts zur Air Liquide Aktienseite


Wer nicht vorsorgt, für den wird das Alter eine Belastung werden

Altersvorsorge und Vermögensaufbau ...

Ist das Gold noch ein sicherer Hafen?

Börsenausblick ...
Text vorlesen


Videos